Tischtennis World Cup in Paris, 27.10. - 29.10.

Ma Lin 4-1 ... was war da bei der 7-2 Fürung im 4. Satz los? Unerklärlich... [[grin]]

ich drück dem Werner jetzt die Dauemen..in Paris...vllt läuft er zur Hochform auf wie damals [[grin]] .. aber würd mich auch über ein Sieg des Chinesen freuen, da mein Konto dann klingelt :mrgreen:

eigentlich die beiden besten Partien, die Eurosport im frei empfangbaren TV zeigen konnte!

ich hoffe BierBaron schaut zu [[yo]]

Wang Hao auch 4-1 ... relativ deutlich sogar, Schlager kaum mit Chancen und nur einer Hand voll sehenswerter Bälle

was soll man dazu groß sagen?
2 herbe klatschen für europa. kreanga hatte eigneltich nie auch nur den hauch einer chance. ma lin konnte immer zulegen und der 4. satz...passiert selbst mir mal :mrgreen:
und der werner [[nixweiss]]
schade, schade für den zuschauer...aber auch sehr, sehr deutlich.

da hat man einmal mehr die bestätigung dass es keine hand voll spieler gibt, die die chinesen in bedrängnis bringen können. und ma lin wird auf eurosport schon zum alten eisen gezählt mit seinen 27...so jungs ist kein topspieler aus europa außer boll [[sleep]]

wang liqin grade zum 4:0...sämtliche China-Kombis ohne Zittern durch. Hab mit den beiden Chinesen ohne Schlager "abgesichert" [[yo]]

Morgen ab 11 Uhr dann die Halbfinals:
Ma Lin - Wang Liqin
Wang Hao - Vladimir Samsonov

Vladi braucht ne Sternstunde, um Wang Hao im 8. Duell endlich zu besiegen (7:0 H2H)
Ma-Wang H2H 7:8, letzte 6 Partien seit 2005 3:3! Quoten abwarten, vermutlich nobet bzw over kombiniert mit wang hao-sieg ;)

phr34k schrieb:
Chen Weixing (AUT) - Jean Michel Saive (BEL) 1 @1,6
Wladimir Samsonow (BLR) - Kalinikos Kreanga (GRE) 1 @1,5
Kombi @2,4 bwin

Werde heute mal die obige Kombi probieren. Beim ersten Spiel geht es noch um Platz 2 in der Gruppe, also ums weiterkommen. Chen zu Beginn des Spiels gegen Wang L. stark, dann hatte sich Wang zusehends besser auf den Schnitt eingestellt und das Spiel beherrscht. Gegen einen aber bisher nicht allzu sehr überzeugenden Saive sollte das zur zeit reichen.
Beim 2. Spiel bin ich mir beim Modus nicht ganz so sicher. Ich weiß, dass das Viertelfinale ausgelost wird, allerdings bin ich mir nicht sicher ob Gruppensieger auf jeden Fall gegen Gruppenzweite kommen, wovon ich aber bei diesem Tipp ausgegangen bin. Denn wenn man als 2. gegen nen 1. kommt, geht es bei diesem Spiel darum, mit einem Sieg sämtlichen 3 Chinesen im Viertelfinale aus dem Weg zu gehen. Und wenn beide ihr TT spielen, sollte Samsonow doch im Vorteil sein. Er ist einfach der solidere Spieler und hat auch Boll nach Anfangsschwierigkeiten recht deutlich besiegt.
Die Kombi bei solch einer Quote für mich auf jeden Fall zu probieren, wenn gleich nicht so hoch wie die gestrigen (im Normalfall) viel sichereren Tipps.

Achja, bei Chen - Saive kann man auch das over für eine @1,8 probieren. Chen prinzipiell over-lastig und das wird auch gegen Saive so sein.

Ich habe sowohl die Kombi als auch das over medium mitgenommen

Alles durch, wenn auch teilweise mit etwas zittern... aber wen interessiert das letztendlich, sieg ist sieg