Tischtennis Japan Open, Start Freitag

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
0
oh wie is das schön..bwin mit Geschenken... [[sabber]]

Beginn: ~8uhr, Freitag

Thomas Keinath (GER) - Ma Lin (CHN)
2-Weg - Tipp: Ma Lin (CHN)
1.05

Chen Qi (CHN) - Torben Wosik (GER)
2-Weg - Tipp: Chen Qi (CHN)
1.10

Kombi @1.16 11/10 ... [[schwitz]]

Der einzige Deutsche, der in der Lage ist gegen einen Chinesen zu gewinnen ist Timo Boll...alle andere ..no way!
hat man auch bei den China Open gemerkt, als schon in der 3. Runde nur noch Timo Boll von dem deutschen Aufgebot drin war...

Chen Qi bis ins Viertelfinale gekommen und wurde da vom Weltranglisten 1. Wang Liquin mit 4:3 bezwungen...
Für Toben Wosik ist meist schon in der ersten Runde von den Turnieren schluß...
Dito Ma Lin...für den deutschen..eigentlich für fast alle deutsche bis auf Boll ist schon in der ersten oder zweiten Runde Schluß...und gegen ein Chinesen der letztes Jahr sogar im Finale der Weltmeisterschaft stand erst recht!
sorry...müsste man beides mit 1.01-1.02 quotieren...

es sei den natürlich, das sich jmd verletzt..etc... aber dieses Riskio besteht ja immer...

Man kann natürlich noch die beiden @1.01 für Boll und Liquin reinpacken...
Boll übrigends Titelverteidiger...

livescore: http://www.ittf.com/Protour_new/PT_Results2_graph.asp?s_Tour_Name=Japan+Open&s_Event_Type=ms&s_Rnd=64&s_Year=2006&PT_Title=Japan+Open&Year1=2006&
evtl wirds auch irgendwo gestreamt...

in 15min gehts weiter darum kurz

Chen Qi (CHN) - Ning Gao (SIN)
1.10

Wang Liqin (CHN) - Bojan Tokic (SLO)
2-Weg - Tipp: Wang Liqin (CHN)
1.08

[email protected] 10/10

Chen Qi schon bei den China Open letzte Woche mit 4:1 Sieg gegen Ning Gao...sollte wieder so laufen..
Kein Europäer ausser Boll kann Wang Liquin das Wasser reichen!

dazu kann man wenn man will noch Ma Lin, Timo Boll nehmen wen nman will... dann aber nur 9/10 (da halt mehr Spiele)

FoXDaV schrieb:
in 15min gehts weiter darum kurz

Chen Qi (CHN) - Ning Gao (SIN)
1.10

Wang Liqin (CHN) - Bojan Tokic (SLO)
2-Weg - Tipp: Wang Liqin (CHN)
1.08

[email protected] 10/10

Chen Qi schon bei den China Open letzte Woche mit 4:1 Sieg gegen Ning Gao...sollte wieder so laufen..
Kein Europäer ausser Boll kann Wang Liquin das Wasser reichen!

dazu kann man wenn man will noch Ma Lin, Timo Boll nehmen wen nman will... dann aber nur 9/10 (da halt mehr Spiele)

Wang Liquin: 4-0: 11-3, 11-6, 11-6, 12-10 ..sehr deutlich
Ma Lin: 4:1
Chen Qi: 4-1: 11-8, 11-9, 13-11, 9-11,11-8

[[yo]]

sind zwar immer nur an die 20% Prozent aber is ja auch was [[grin]]

edit:
Boll 4:0

Re: Tischtennis Japan Open, Start Freitag

FoXDaV schrieb:
oh wie is das schön..bwin mit Geschenken... [[sabber]]

Beginn: ~8uhr, Freitag

Thomas Keinath (GER) - Ma Lin (CHN)
2-Weg - Tipp: Ma Lin (CHN)
1.05

Chen Qi (CHN) - Torben Wosik (GER)
1.10

Kombi @1.16 11/10 ... [[schwitz]]

Danke für die Picks, [[yo]]
hab die mit der RedZacliga kombiniert, hoffe noch auf die [[schwitz]]

so Halbfinale morgen früh:

Wang Liquin - Ma Lin
Timo Boll - Wang Hao

Siegwette auch Liquin @1,25 is lächerlich, da Ma Lin hier sicherlich 30-40% hat! Darum no Bet.

Siegwette Timo Boll @1,65 auch nich grad das gelbe vom Ei, da ich die Partie 50-50 einschätze..leichte Vorteile vllt für Boll..normal solte er das auch gewinnen nur geh ich davon aus, das sich Wang Hao mit allen Mitteln wehren wird!
Darum spiel ich doch lieber folgendes: Mehr als 5,5 Sätze .. die letzten beiden Aufeinandertreffen auf der Pro Tour endetet 4:3 für Boll... also an ein 4:0 glaub ich nicht und ein 4:1 ist in dieser Preisklasse untereinander auch recht selten wie ich finde.. 4:2 und 4:3 doch gut vorstellbar wie ich finde und da is mir dann auch egal wer gewinnt...

Mehr als 5,5 Sätze @1.8 bwin 5/10

Viel Glück

Wang Liquin gewinnt übrigends mit 4:0 gegen Wang Hao.

WANG Liqin. . CHN 12 11 11 11 4
WANG Hao. . CHN 10 7 9 8 0

War doch recht erfolgreich wie ich finde das WoEnde mit den Japan Open...klar wars jetzt nicht die Masse an Picks aber bwin stellt auch erst die Hauptrunde rein und die beginnt immer am Freitag und da sind Pro Tag 2 Spiele...

Next to come: Serbien Open 19-22 Oct , 2006

Bis dahin viel Glück bei den anderen Sportarten [[yo]]