Tischtennis - Team WM in Dortmund (25.3. - 1.4.)

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
Webseite mit Nachrichten: Aktuelles | LIEBHERR TEAM-WM 2012

China natürlich Top Favorit aber Siegquoten von 1.1 für mich nicht spielbar.

Modus: Ein Spiel zwischen zwei Nationen besteht aus maximal 5 Einzeln, sobald eine Mannschaft 3 Einzel gewonnen hat ist das Spiel beendet. Die Aufstellung ist frei wählbar, d.h. das verschiedene Paarungen, welche die Bookies anbieten, nicht eintreten können.

Kombi [email protected] 10/10 bwin

Dimitri Owtscharow (GER) 10. - Dmitrij Prokopcov (CZE) 78.
Jike Zhang (CHN) 2. - Panagiotis Gionis (GRE) 44.
Ma Long (CHN) 1. - Panagiotis Gionis (GRE) 44.

oder Einzeln Ovtscharov @1.3 bei bet365

fett=Weltranglistenposition.

Die Chinesen sind klare Favoriten gegen den Griechen, wird sicherlich auch nur eine Partie stattfinden, da das Spiel vor dem 5. Einzel beendet sein wird.
Ovtscharov sollte auch klar besser sein (steht mit seinem Club im CL Finale und war in beiden Halbfinalspielen mit insgesamt 4:0 Siegen Matchwinner), zudem kommt noch der Heimvorteil dazu.
Da die @ bei bwin auf Sieg Ovtcharov nur bei 1.25 liegt kombiniere ich das Spiel mit einem Spiel der Chinesen, nehm aber beide rein da ich die Aufstellung beider Teams nicht kenne und nicht weiß wer gegen wem spielt - sollte aber keine Rolle spielen.

So eine Miniquote, die zudem überhaupt nicht sicher ist, mit 10/10 anzuspielen kann doch nur ein Witz sein. Der Prokopcov ist nicht so schlecht, der kann und hat auch schon gegen Ovtcharov gewonnen. Und letzte Woche in der Champions League u.a. Süß und Baum bezwungen. Sicher ist Ovtcharov der Favorit, aber so eine schlechte Quote so dick anzuspielen, kann ich keinem empfehlen.

Da gibt es besseres:
Chen Weixing - Kosiba 1 (1,25)
Joo Se Hyuk - Chuang Chih-Yuan 1 (1,3)

Gesamt: 1,62 bwin

Kosiba und Chuang alles andere als Abwehrkiller, für mich eine sichere Kombi. 6-7/10

Kombi [email protected] 10/10 bwin

Dimitri Owtscharow (GER) 10. - Dmitrij Prokopcov (CZE) 78.
Jike Zhang (CHN) 2. - Panagiotis Gionis (GRE) 44.
Ma Long (CHN) 1. - Panagiotis Gionis (GRE) 44.

oder Einzeln Ovtscharov @1.3 bei bet365

Ovtscharov spielte nicht gegen Prokopcov -> 1.01
Zhang Jike spielte nicht gegen Gionis -> 1.01

Ma Long gewann gegen Gionis mit 3-0