Tischtennis Olympia

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
Wieso steht bei baw Timo Boll auf 2.95 gegen Samsunov,wer weiterkomtm im Turnier?Trifft er früher auf einen Chinesen?

Was ist die Dead Heat Regel?

Sollte man im Teamwettbewerb gegen Boll spielen,denn Quoten sind hoch und Boll hat schon ein paar Mal gewackelt?

Re: Tischtennis Olympia

Der Prophet schrieb:
Wieso steht bei baw Timo Boll auf 2.95 gegen Samsunov,wer weiterkomtm im Turnier?Trifft er früher auf einen Chinesen?

Was ist die Dead Heat Regel?

Sollte man im Teamwettbewerb gegen Boll spielen,denn Quoten sind hoch und Boll hat schon ein paar Mal gewackelt?

ich bin bei bet365 auch fast auf die Wette reingefallen ( als ich die Auslosung noch nicht kannte) aber es geht bei der Wette darum wer weiter im tunier kommt und hier hat Samsunov die deutlich bessere Auslosung. Boll hat ein sehr schweres Programm und es ist zumindest sehr unwahrscheinlich, dass er weiterkommt als samsunov der erst im Halbfinale auf einen sehr starken Chinesen trifft.

Boll auch im Teamwettbewerb nicht wirklich überzeugend meiner meinung nach. Große probleme vorallem mit der Rückhand und viele "einfache" Fehler.

Ich spiele schon sehr lange Tischtennis und es würde mich mehr als überraschen wenn Boll weiter als samsunov im Tunier käme, obwohl das Potential sicherlich vorhanden ist. Die 2,9 sind nicht value und schon in ordnung

Wenn man möchte small zum mitfiebern aber für mich absolut keine Wette