Tischtennis German Open in Bayreuth 10.11-12.11.06

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
Da ich selber vor Ort sein werde das kann ich leider nur heute was dazu schreiben.

Timo Boll mit Heimspiel und laut Ansetzungsliste auch der beste im Teilnehmerfeld, da die großen Chinesen fehlen! Diese bereiten sich auf die Asia Meisterschaften vor, welche im Dezember stattfinden.

Da Timo nach seinem World Cup aus in der Gruppe hier was gut zu machen hat und er eigentlich auch der stärkste ist im Feld nehm ich erstmal den Turniersiege @2.0 expekt mit 6/10 mit.

Im ersten Spiel, spiel er gegen einen Spieler aus HongKong, welcher in der Weltrangliste auf Platz 84 steht. Timo belegt nach dem World Cup aus "nur" noch Platz 3.
Dürfte eine deutlich Angelegenheit werden. Bei expekt und bah gibts @1.1 auf Sieg von Boll. Einzeln 10/10 oder in Kombis mit verbauen.

@ foxdav

wie siehst du die partie Werner Schlager - Jinhao GUO

entry list: 4 SCHLAGER Werner - AUT
207 GUO Jinhao - CHN

schlager 11 in der weltrangliste, bei der wm war die leistung ok
dieser GUO Jinhao völlig unbekannt, weis nicht ob der schon was geleistet hat

verstehe nicht wieso es hier eine 1,25 baw,bah

doch ein bisschen hoch oder ?

gibts über diesen GUO Jinhao was zu wissen ??

theblackraven schrieb:
@ foxdav

wie siehst du die partie Werner Schlager - Jinhao GUO

entry list: 4 SCHLAGER Werner - AUT
207 GUO Jinhao - CHN

schlager 11 in der weltrangliste, bei der wm war die leistung ok
dieser GUO Jinhao völlig unbekannt, weis nicht ob der schon was geleistet hat

verstehe nicht wieso es hier eine 1,25 baw,bah

doch ein bisschen hoch oder ?

gibts über diesen GUO Jinhao was zu wissen ??

laut Ansetzung spielt Schlager aber gegen GUO Keli aus China ...
;

dürfte ein eher wenig bekannter Spieler sein, mir sagt der Name auch nix.
er spielt aber dieses Jahr sein erstes Pro Turnier seit 2001!! Damals hat er bei den US Open mitgemacht und seitdem kein Pro Turnier gespielt, also keiner der Topchinesen, wie man auch an der Weltranglistenplatzierung sehen kann.

Denk mal, das Schlager hier zurecht Fav ist aber da ich ihn nicht kenne würd ich die auch nur in Kombis packen und nicht größer anspielen.. vllt mit Boll kombinieren und 7-8/10

Schlager verliert gegen Keli Guo doch relativ überraschend mit 2:4.
Boll gewinnt recht locker 4:1. Mal sehen ob es noch weitere Überraschungen ala Schlager gibt

@Leoni: Wenn du dir sicher bist, dass es ein enges Spiel wird, wäre es dann nicht besser die 1,8 für mehr als 5,5 sätze zu nehmen? Dann is der Sieger egal, hauptsache es wird eng.

Re: Tischtennis German Open in Bayreuth 10.11-12.11.06

FoXDaV schrieb:
Da Timo nach seinem World Cup aus in der Gruppe hier was gut zu machen hat und er eigentlich auch der stärkste ist im Feld nehm ich erstmal den Turniersiege @2.0 expekt mit 6/10 mit.

Im ersten Spiel, spiel er gegen einen Spieler aus HongKong, welcher in der Weltrangliste auf Platz 84 steht. Timo belegt nach dem World Cup aus "nur" noch Platz 3.
Dürfte eine deutlich Angelegenheit werden. Bei expekt und bah gibts @1.1 auf Sieg von Boll. Einzeln 10/10 oder in Kombis mit verbauen.

also die 1.1 ging locker flockig durch und Turniersieg @2 kam auch. War echt ein klasse Match gegen den Chinesen Hou! ...wer CTTV 5 hat, kann das am Monntag Mittag und Dienstag Mittag nochmal alles anschauen!

mal schauen was bei der Polen Pro Tour möglich ist...