Tischtennis Finale Grenzau - Frickenhausen 15 Uhr

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
Lucjan Blaszcyk (Grenzau) - Bastian Steger (Frickenhausen) @1.90 SJ

Grenzau muss 6-3 gewinnen um den Titel noch zu holen. In den Doppeln ist GRenzau generell schlecht - ein 0-2 Rückstand ist da nicht unwahrscheinlich. Die Grenzauer Nr 1 Lucjan Blaszcyk verlor überraschend nach 2-0 Führung noch mit 2-3 gegen Bastian Steger im Hinspiel. Wenn Grenzau hier eine Chance haben will müssen Cheung Yuk und Lucjan Blaszcyk gegen Steger gewinnen!

Er selbst gibt noch nicht auf:
"Es ist noch nicht alles verloren", stellt Lucjan Blaszczyk klar. Der Zugbrücke-Spitzenspieler brennt auf Revanche. Ausgerechnet "Mr. Grenzau" verspielte gegen Bastian Steger und Ma Wenge zwei Führungen - alle sechs Einzel in den Play Offs hat der sonst so zuverlässige Pole verloren. "Ich spiele eigentlich gerne Play Offs unter diesem Druck, da habe ich auch immer gut gespielt", sagt er, "das ist jetzt natürlich eine schwierige Situation für mich - ich fühle mich körperlich und mental nicht kaputt. In bestimmten engen Situationen fehlt nun natürlich aber das Selbstvertrauen."

Warum Steger bei Stan James Fav ist kann ich nicht so recht verstehen - zumal das Spiel in Grenzau stattfindet.

Small kann man, sollte man die Wette finden, Grenzau anspielen, da sobald Frickenhausen die 4 Punkte zusammen haben sollte sie die restlichen Spiele evtl lockerer angehen und Grenzau den Sieg "schenken". (Bitte nicht mit "Gesamtsieger" bei bwin verwechseln!)

Live im Internet http://www.tischtennis.de/aktuelles

Re: Tischtennis Finale Grenzau - Frickenhausen 15 Uhr

FoXDaV schrieb:
Small kann man, sollte man die Wette finden, Grenzau anspielen, da sobald Frickenhausen die 4 Punkte zusammen haben sollte sie die restlichen Spiele evtl lockerer angehen und Grenzau den Sieg "schenken". (Bitte nicht mit "Gesamtsieger" bei bwin verwechseln!)

Steger holt den entscheidenden 4. Punkt für Frickenhausen zum vorzeitigen Gesamtstand von 4-4 und danach geben Tokic und Baum ihre Spiele kampflos ab so das Grenzau die Partie zwar mit 6-4 gewinnt aber der Deutsche Meistertitel bei Frickenhausen bleibt.