TipTopAbcashenWieWildsauDonnerstag05.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

TipTopAbcashenWieWildsauDonnerstag05.04

• Leipzig

Stimmen: 10 47.6%
  • X

Stimmen: 3 14.3%
  • Marseille

• Over

Stimmen: 9 42.9%
  • Under

• Arsenal

Stimmen: 10 47.6%
  • X

• Moskau

Stimmen: 2 9.5%
  • Rom

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 6 28.6%
  • Salzburg

Stimmen: 5 23.8%
  • Atletico

Stimmen: 9 42.9%
  • X

• Sporting

• Umfrageteilnehmer
    21
in der liga mit chilenischen schiri würde bei so einem must win spiel für colo jetzt noch 2 mal ein elfmeter erfunden werden für ein 2-1 sieg, international ist es halt schwierig, chile scheint da keinerlei lobby zu haben, wie man daran sieht dass ewig kein team mehr im libertadores finale war.
an der fehlenden qualität kanns ja nicht liegen

in der liga mit chilenischen schiri würde bei so einem must win spiel für colo jetzt noch 2 mal ein elfmeter erfunden werden für ein 2-1 sieg, international ist es halt schwierig, chile scheint da keinerlei lobby zu haben, wie man daran sieht dass ewig kein team mehr im libertadores finale war.
an der fehlenden qualität kanns ja nicht liegen

auf keinen fall [[zwinker]]

auf keinen fall [[zwinker]]

Colo ist eh seit Jahren jetzt hauptsächlich für Blamagen gut in der Copa.

Bei La U hatte ich das aber eh von vornherein nicht so empfunden, dass sie untergehen werden in der Gruppe.

hatte ja viele La U hinchas gelesen die sagten, sie würden untergehen in dieser gruppe und hoyos solle gefeuert werden nach dem schlechten 2.semester 2017

obwohl das für südamerika typisch ist, dass man ein schwaches halbjahresturnier hat nachdem man meister wurde und hoyos in ordnung ist als trainer.

hatte nachdem vasco dann sicherstellte, dass nur argentinier und brasilianer auf La U warten immernoch damit gerechnet, dass sie 7 oder 8 Punkte holen können, auch gerade nachdem ich sah wie sich vasco in bolivien anstellte.
werden sie ja jetzt wahrscheinlich auch packen, auch wenn 8 punkte wohl nicht das weiterkommen sein würden

Scheint das neueste must-havele im Gewinner-Forum zu sein.

Seine Kack-Tipps in einem eigenen Kommentar, die erfolgreichen Tipps in einem neuen Beitrag auszuwerten und abzufeiern.

Hält den Like-Schnitt schön hoch. [[exzellent]]

und dann schreiben, dass man ihn als analysist des monats vorschlagen soll und sich am 5.4 im thread für märz selber vorschlagen?

Colo ist eh seit Jahren jetzt hauptsächlich für Blamagen gut in der Copa.

Bei La U hatte ich das aber eh von vornherein nicht so empfunden, dass sie untergehen werden in der Gruppe.

hatte ja viele La U hinchas gelesen die sagten, sie würden untergehen in dieser gruppe und hoyos solle gefeuert werden nach dem schlechten 2.semester 2017

obwohl das für südamerika typisch ist, dass man ein schwaches halbjahresturnier hat nachdem man meister wurde und hoyos in ordnung ist als trainer.

hatte nachdem vasco dann sicherstellte, dass nur argentinier und brasilianer auf La U warten immernoch damit gerechnet, dass sie 7 oder 8 Punkte holen können, auch gerade nachdem ich sah wie sich vasco in bolivien anstellte.
werden sie ja jetzt wahrscheinlich auch packen, auch wenn 8 punkte wohl nicht das weiterkommen sein würden

Hab leider zu wenig Ahnung davon, um dir eine fundierte Antwort zu geben.
Sag mir mal lieber, was ich und das WWE Universe am Sonntag erwarten kann.
Hab die Road to.. nicht verfogt, aber Lesner wird sich sicher hinlegen, oder?
Undertaker returned gegen Cena?
Heel-Turn Cena und ich gucke wieder jeden Tag das Network!

weiß aber eh nicht, wie man das 2.semester 2017 als so schlecht empfunden haben kann als U de Chile Fan, immerhin haben sie wie gesagt Charlotte Flair und Sami Zayn zum Training und zu einem Spiel eingeladen während der WWE Tour in Chile und bis jetzt ist kein missbrauchsskandal bekannt
https://www.11freunde.de/artikel/ein-missbrauchsskandal-erschuettert-argentinien
da kann man auch mit azul azul insgesamt zufriedener sein als es die hinchas sind, auch wenn sie natürlich recht haben, dass durch die aktiengesellschaft, die alle chilenischen teams werden mussten nur nachteile existieren, in europa bringt die AG gegenüber dem e.v. ja wenigstens den vorteil, dass finanziell potente erfolgshungrige investoren und eigentümer kommen, das kannst ja im chilenischen ligafussball vergessen

Hab leider zu wenig Ahnung davon, um dir eine fundierte Antwort zu geben.
Sag mir mal lieber, was ich und das WWE Universe am Sonntag erwarten kann.
Hab die Road to.. nicht verfogt, aber Lesner wird sich sicher hinlegen, oder?
Undertaker returned gegen Cena?
Heel-Turn Cena und ich gucke wieder jeden Tag das Network!

Cena wird niemals Heel turnen und er wird wohl auch nie mehr full time worken, sehr wahrscheinlich wird er sich mehr filmen und entertainmentbranchen gedöns widmen als wrestling in zukunft und noch seltener auftreten als die letzten 12 Monate.

Undertaker sollte am Sonntag nach dem Match normalerweise dann mal Schluss machen und einsehen, dass es irgendwann auch mal vorbei sein muss.

sehr wahrscheinlich werden sie sich gegenseitig respekt bezeugen nach dem taker-cena match und undertaker wird vielleicht einen abschied wie flair 2008 bekommen mit seinem menschlicheren biker gimmick