TipTopAbcashenWieWildsauDonnerstag05.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

TipTopAbcashenWieWildsauDonnerstag05.04

• Leipzig

Stimmen: 10 47.6%
  • X

Stimmen: 3 14.3%
  • Marseille

• Over

Stimmen: 9 42.9%
  • Under

• Arsenal

Stimmen: 10 47.6%
  • X

• Moskau

Stimmen: 2 9.5%
  • Rom

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 6 28.6%
  • Salzburg

Stimmen: 5 23.8%
  • Atletico

Stimmen: 9 42.9%
  • X

• Sporting

• Umfrageteilnehmer
    21
3-1 sehr gern ;-)

stimmt schon, OM sehr konstant gespielt diese Saison und nicht zuletzt dank den erfahrenen Neuzugängen unter Garcia ein guter Spirit im Team, der durch Einsatz und Erfahrung manche Mängel kaschiert: da sie vor allem auch nach Standards gefährlich sind und ein Payet oder Thauvin durch Einzelaktionen treffen können, könnten sie auch treffen, sollte es mal spielerisch nicht so den flüssigen Tag geben (und die gabs schon auch, z.B. gegen Nantes); dass sie gegen Lyon verloren haben, passt nicht so sehr ins Bild eigentlich aber das würde ich auch nicht überbewerten; stimmt auch, dass sie den Verlust von Thauvin durch mannschaftliche Geschlossenheit kompensieren konnten; nicht zu vergessen: Sanson, der unterschätzte zweibeste Torschütze der Saison; und Germain gibts ja auch noch, reichlich mit Erfahrung gesegnet; also je mehr ich darüber nachdenke: hinten mag Marseille mindestens 1-2 mal kassieren aber vorne dürfte ein Tor drin sein - also ist das over schon (auch) gut; das oben genannte 3:1 ist so unrealistisch nicht; trotzdem will ich davor warnen, dass RBL da einfach durchgeht wie Butter; OM hat im DM und auf den Außenbahnen gute Leute; aber stimmt schon: ein Forsberg und Werner sollten da Lücken genug reißen und finden.

Versuch deine Texte wirklich ernsthaft zu verstehen, immer. Klappt nur nie.

muss meine Texte codieren, sonst könnten ja die Bookies meine Topinfos für ihre Quotierungen gebrauchen [[rauchen]][[zwinker]]:mrgreen:

Na, ernsthaft: Hab mich nur gewundert warum in Trebisov das Spiel auf einem Rasen, der in fürchterlichem Zustand war (siehe Bild), ausgetragen wird und in Banska Bystrica nicht. Dukla Banska Bystrica gegen Novohrad Lucenec hatten einige Bookies drin - für 3. Liga Slowakei nicht Standard - und das wär ein schenes Brett geworden. Ist leider kurzfristig abgesagt und auf 17.4. verschoben worden

muss meine Texte codieren, sonst könnten ja die Bookies meine Topinfos für ihre Quotierungen gebrauchen [[rauchen]][[zwinker]]:mrgreen:

Na, ernsthaft: Hab mich nur gewundert warum in Trebisov das Spiel auf einem Rasen, der in fürchterlichem Zustand war (siehe Bild), ausgetragen wird und in Banska Bystrica nicht. Dukla Banska Bystrica gegen Novohrad Lucenec hatten einige Bookies drin - für 3. Liga Slowakei nicht Standard - und das wär ein schenes Brett geworden. Ist leider kurzfristig abgesagt und auf 17.4. verschoben worden

Cooler Typ. :)
War auch keinesfalls böse gemeint. :p