Tippturnierstart am Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 9.11.23

Tippturnierstart am Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 9.11.23

• Sturm erkämpft sich zumindest einen Punkt

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Sonego im Tennis ist mein Sargnagel. Es is völlig egal zu welcher Quote, geh ich gegen ihn gewinnt er, geh ich auf ihn verliert er die unmöglichsten Dinge. Der is mein Endgegner. Thiem das Gegenteil... Man müsste sich manchmal halt auch dran halten an seine eigenen Regeln.

Nächstes Mal lass ich euch teilhaben, damit irgendjemand zumindest Geld mit dem Italiener verdient.

Ich suche die wettoption genau 1 Tor in HZ1 bitte nur lizenzierte bookies aus D

Aber wetten kannst du schon noch alleine, oder? Es ist 4:56 Uhr und ich habe im fast schlafenden Zustand mal min. 2 Bookies gefunden die solche Wetten anbieten. Habe aber nur bei den beiden geschaut. Komm schon, du schaffst das. Ein bisschen Eigeninitiative [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
Ich suche die wettoption genau 1 Tor in HZ1 bitte nur lizenzierte bookies aus D

Zenyatta hat völlig recht. Ich antworte dir aber trotzdem, weil mir dieses unqualifizierte Geschwafel vom DummschwätzingPlayer noch mehr auf den Sack geht.
Die Option findest du zB. bei bwin oder bet365. Alternativ kannst du bei vielen Bookies auch deinen Einsatz auf cs 1-0/0-1 1.Hz verteilen. Oder du bastelst dir wo es möglich ist Kombis aus 1. Hz Siegwetten & u1,5...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maaseru