Das stimmt m. E. so nicht ganz. tipp3 macht momentan einen Relaunch und startet ab Dienstag 14.02.2012 mit einem für ihre Verhältnisse stark erweiterten Wettangebot und einer Reihe von Produktneuerungen. Deshalb die Einschränkungen Anfang dieser Woche - KW 07/2012.
Da bin ich aber gespannt was es da Neues gibt.
du könntest es einfach ausprobieren [[nixweiss]]
Link entfernt klar kannst du auszahlen lassen, steht doch in den von dir zitierten bedingungen ;-) kohle wird normal noch am selben tag angewiesen!
@All:
war am überlegen, nen eigenen thread dafür aufzumachen, andererseits erinnern die quoten an tipp3 und deshalb pack ich diese info mal hier rein:
auf win2day.at gibt es seit 7.2. dieses jahres eine eigene wettrubrik (inklusive livewetten) wobei für 19.2. eine (originalzitat"WELTNEUHEIT" angekündigt ist. (nennt sich Bonuswette oder so)
interessant ist dabei, dass die wetten dort laut rechtsbelehrung auf der page offenbar NICHT(!) von tipp3 kommen sondern eigenständig festgelegt werden und nicht unter aufsicht des finanzministeriums über die bühne gehen werden. [[respect]]
kurzer nachsatz:
das wettbüro schwechat hatte ja früher eine bonuswette im programm ("crazy-odds"), wo stammkunden ein quotenschlüssel von mehr als 100% auf das spiel des tages angeboten wurde. daran wird sich sich, nimmt man die promo-aktion von win2day beim wort, diese "weltneuheit" [[rofl]]zu messen haben. oder was meint ihr[??]
also lass mer uns mal überraschen...:mrgreen:
...Weltneuheit = diverse Bonustipps mit 5-20 % Quotenbonus...
also mit anderen worten: durch den "quotenbonus" sind die quoten jetzt nur noch 10% unterm marktschnitt?:mrgreen:[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]
auch wenn mir klar war, dass das einstige berühmte wb schwechat angebot nicht erreicht werden würde, du wirst mir das jetz nicht glauben mein lieber, aber iwie hab ich derartiges schon im vorfeld geahnt[[rofl]]
Österreich - Färöer Inseln: win2day Quote 1,12 / bwin Quote 1,10 / Interwetten Quote: 1,07 - also mir taugts!
Vettel wird Formel 1 Weltmeister: win2day Quote 2,3 / bwin Quote 2,2 / Interwetten Quote 2,1! Also unter unterirdisch verstehe ich was anderes.
Viele User schätzen aber auch Sicherheit & eine Top Auszahlung und denen bieten wir durchaus ein attraktives Programm. Wie man sieht findet man hier und da gute Quoten. Und mit dem Bonustipp gibts immerhin bis zu 25% Quotenbonus.
Jetzt ernsthaft: wer spielt dort?
bist Du dir sicher, dass die einen quotenschlüssel verwenden? hab nämlich den verdacht, dass die eine quotenschüssel nutzen. würd auch sinn machen, denn w2d ist ja mit den lotterien verwandt. wär also denkbar, dass die eine schüssel haben und für jedes spiel zieht ein waisenkind ein los wo die quote fürs anstehende spiel drauf steht:mrgreen:...
Kannst ihnen ja mal erklären was das Wort "Quotenschlüssel" bedeutet.
Bei den Quoten bei win2day muss man ja zuschlagen:
[[ironie]]
Beispiel Milan - Barcelona:
Over 1,5 Goals: 1,08
Under 1,5 Goals: 4,00
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
...
Dass der aktuelle Bonustipp eine Quotendifferenz von @7000 (!! - @1991 vs @8915) zu bet365 aufweist, scheint ihn nicht zu stören![]()
Jetzt ernsthaft: wer spielt dort?
...Wenn man jetzt meinen würde da spielt kaum wer dann ist das ein großer Irrtum...