tipp3.de – Der Sportwetten-Anbieter der Deutschen Telekom!

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Es gibt einen neuen Bookie – und nicht nur irgendeinen: tipp3.de macht mit Top-Quoten auf sich aufmerksam. Und der Sportwetten-Anbieter hat noch ein weiteres Highlight am Start:

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 103€

In Österreich ist der Anbieter bereits seit 2001 am Markt und tipp3 schon eine bekannte Marke für Sportwetten. In Deutschland startet das Unternehmen mit seiner Expertise und der Deutschen Telekom im Rücken gerade erst richtig durch – und das mit hohen Quoten und einzigartigen Wettarten.

Weitere Vorteile von tipp3.de:

• Der Quicktipp ermöglicht euch eine schnelle und unkomplizierte Wettabgabe, außerdem legt tipp3.de noch 15% Quotenbonus oben drauf.
• Neues Sportwetten-Erlebnis mit der exklusiven Ja/Nein-Wette.
• Bereits bei der Registrierung werden alle relevanten Daten abgefragt – nicht erst bei der Auszahlung! Somit können euch keine bösen Überraschungen blühen!
• Die Wettsteuern übernimmt tipp3.de für euch!
• Erstklassiger Kundenservice.
• Mit der mobilen Webseite von tipp3.de könnt ihr Wetten abgeben wann und wo ihr wollt!

Wer einen sicheren Buchmacher mit attraktiven Quoten und einem sehr guten Gesamtpaket sucht, der ist bei tipp3.de genau richtig!

Bedingungen für den Bonus.
Es zählt jede Ihrer abgegebenen Wetten ab einer Mindestquote von 1,81.
Setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag 4-mal ein, um den Bonus freizuspielen.
Dazu haben Sie einen ganzen Monat (=30 Tage) Zeit.
Der Bonus gilt für Ihre erste Einzahlung auf tipp3.de kann pro Person und tipp3-Wettkonto ein Mal eingelöst werden.

Meinen die damit wirklich Nur den Einzalungsbetrag oder Einzahlungsbetrag + Bonus?

Also wenn ich 103€ einzahle und die 103€ bonus kassiere hab ich ja 206€, muss ich jetzt nur die einzahlung 4x umsetzen (=412€) oder die einzahlunb + den bonus 4x umsetzen (=824€)

Soweit ich richtig informiert bin, bekommst du den Bonus erst wenn du deine Einzahlung 4mal umgesetzt hast. Also sprich 103 x 4 = 412 Euro.
Das stimmt, man hat 30 Tage Zeit um den Einzahlungsbetrag 4x zu mind. 1,81 umzusetzen, erst dann wird der Bonus dem Konto gutgeschrieben. Es kann also sein dass man 412 Euro einzahlen muss um an den Bonus zu gelangen, ansonsten Bonusbedingungen fair.