Hast du vielleicht ein paar Links per PN? Wäre klasse! Find das interessant. Hab das ausm Betfairforum... Keine Ahnung was der Typ für Referenzen hat, außer 4 von 6 bei Betfair richtig... War halt ne Kurzschlussreaktion [[nixweiss]]ist prinzipiell mMn voll ok. 25 euro ist zwar für einen einzigen pick beträchtlich mehr, als normale paid-services verlangen (wo du bei guten diensten normal 100 euro für einen ganzen monat mit iA 20 und mehr picks zahlst - also kosten von maximal 5euro je tipp entstehen).
aber wenn der tipp kommt kannst Du ja sicher gut davon leben
eine andere frage ist natürlich von wem Du den tipp gekauft hast und was derjenige für eine befähigung hat um als "gewinnbringend" zu gelten. aber das werden wir aus der ferne ohnehin nicht beurteilen können.
so wünsch i dir jedenfalls viel erfolg mit Deinem pick!
[[help]]Hört sich nach Abzocke an. Ein professioneller und seriöser Tipster würde nie einen einzelnen Pick verkaufen. Und schon gar nicht eine @5 für den Sao Paulo Youth Cup, wo die Limits bei den Asiaten fürs AHC eh nur bei ca. 200 sind...
Habe mich heute belabern lassen und einen Tipp gekauft für 22h aus Brasiliens Juniorliga. Quote über 5, hab aber 25€ dafür gelöhnt... [[bang]] in verzweiflung nach ein paar verlorenen wetten...
Hört sich nach Abzocke an. Ein professioneller und seriöser Tipster würde nie einen einzelnen Pick verkaufen. Und schon gar nicht eine @5 für den Sao Paulo Youth Cup, wo die Limits bei den Asiaten fürs AHC eh nur bei ca. 200 sind...
paid service ist doch wie ner nutte geld zu zahlen damit se dir einen runter holt
außerdem reg ich mich doch lieber über mich selbst auf, da kann sogar ein lernprozess enstehen wenn man nicht resistent ist...
Naja kommt immer drauf an, stell dir vor ein User mit Yield von +25% mit einem Paid Service. Heißt für mich, Tipp empfangen, setzen, zurück lehnen.
Grad wieder eingeloggt, Tipp ist sogar durchgegangen [[rofl]]
Naja, trotzdem einmal und nie wieder [[yo]]
will gar nicht wissen , wie viele pn du nun bekommst mit ner frage zu dem paid service :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich tippe auf Under 2,5 PNs [[yo]]:mrgreen: War ja denk ich nichts Seriöses...
Grundsätzlich sind Paid Services ok wenn sie seriös sind und die Verkäufer/Tipster langfristig nachgewiesen haben dass sie was draufhaben und man durchs Nachspielen Cash macht.
Ich persönlich würde nie einen in Anspruch nehmen (es sei denn Masi plant nen Paid Service :mrgreengeschweige denn selbst einen eröffnen..
Wäre mir viel zu viel Druck [[stupid]]
man sollte nicht alles verallgemeinern. Es gibt durchaus seriöse paid Services für 50€ die langfristig profitabel sind und die man problemlos nachspielen kann. Das ist zwar nur ein sehr kleiner Teil, aber es gibt sie.Kann jedem nur empfehlen so etwas sein zulassen.
man sollte nicht alles verallgemeinern. Es gibt durchaus seriöse paid Services für 50€ die langfristig profitabel sind und die man problemlos nachspielen kann. Das ist zwar nur ein sehr kleiner Teil, aber es gibt sie.
Für die Verifizierung der Wetten gibt es u.a. Seiten wie Blogabet. Und mit Pushmail ist das alles ohne Probleme nachtippbar.
Aber es sollte klar sein, dass sowas nur Sinn macht bei Märkten mit hohen Limits, Bookies die nicht limitieren und einer begrenzten "Kundenanzahl"...
wenn man sowas bucht natürlich echt ärgerlich, wenn man das dann nicht nachspielen kann. Also ich muss sagen, dass es für einige vielleicht doch interessant ist, die wirklich aus Spaß tippen und keine zeit und Lust haben sich groß mit der Materie zu beschäftigen...Du sagst es selbst, langfristig.
Schau ich mal grob bei Blogabet kostet der Monat auch gut 100 Euro.
Ob nun Mail, SMS oder Posting ist ja egal, bin weder den ganzen Tag am PC, noch habe ich stets das Handy bei mir.
Viele Posten ihre Picks ja auch 1-2 Stunden vor Spielbeginn und das ist natürlich doof.
Die Tipster bieten zwar oft auch so etwas an wie kostenlose Verlängerung wenn kein Profit rauskommt, nur was bringt es mir wenn ich schon 1000,- als Beispiel in den Sand gesetzt habe.
Das es nur schwarze Schafe gibt sage ich ja nicht, nur das wenn man so etwas nachspielt und die Picks kauft man es nicht spontan machen sollte, sondern über einen längeren Zeitraum.
Das mit den Bookies stimmt, sicher auch ein Grund warum es weniger Paid Services gibt die sich auf Fußball spezialisieren.
Im US Sport gibt es unzählige Bookies wo auch vierstellig unterbekommst.