So kleines Update. Habe nach 13 langen Tage eine Antwort vom Support erhalten:
-----------------
Guten Tag xxxxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass jeder Kunde, entsprechend unserer AGB II. 10. nur einen Wettaccount haben darf. Wir möchten Sie bitten ausschließlich den Account "xxxxx1" zu nutzen. Dieses Konto ist aktiv.
Bitte eröffnen Sie keine weiteren Wettaccounts, da wir diese schließen werden. Beachten Sie dabei, dass das verbleibende Guthaben dann entsprechend unserer AGB III. 8. konfisziert wird.
Damit wir den Betrag von "xxxxx2" Ihnen zurück überweisen können, bitten wir Sie uns einen Kontoauszug Ihrer Bank zuzusenden, auf dem die Bankdaten und Ihr Name einzusehen ist. Beachten Sie bitte, dass dieser von der Bank ausgestellt auf Papier sein muss.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit erneut kontaktieren. Sie werden in Kürze einen Fragebogen erhalten, in der Sie unseren Kundenservice bewerten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen,
Tipico Customer Service
-----------------
Lustig, dass die dafür 13 Tage gebraucht haben. Denn genau die gleiche Antwort habe ich schon desöfteren im Forum gelesen. Copy&Paste läuft bei denen.
Naja immerhin erhalte ich das eingezahlte Geld zurück, auch wenn mir der Gewinn lieber gewesen wäre naja was soll man machen..da bin ich selbst Schuld [[hammer]]