tipico & nrw

cyrex1900

Well-known member
März 26, 2009
418
0
hallo

(habe über die sufu nichts gefunden)

tipico AGB

"Der Kunde bestätigt mit Abgabe einer Wette, sich nicht in Nordrhein-Westfalen oder im Saarland aufzuhalten. "

ich komme aus NRW und würde trotzdem gerne den bonus von tipico abgreifen. allerdings macht mir diese klausel in den AGB ein bischen angst.

bei bwin gab es das auch mal, ich hatte jedoch nie probleme bei auszahlungen. allerdings bewegten die sich im zweistelligen bereich.

wenn ich jetzt den bonus bei tipico freisuren will, kann es ja durch aus sein, dass ich mit etwas pech dort plötzlich 600€ liegen haben. (bei bet365 sind aus dem blöden handybonus von 50€ z.b mittlerweile 250€ geworden)

nicht das die in diesem fall dann doch mal schauen, von wo aus die wetten abgegeben wurden.

freue mich über jede hilfe [[schwitz]]

Also ich komme auch aus NRW und habe diesen Bonus bereits in Anspruch genommen und mehrmals auch 3-stellige Beträge auszahlen lassen...
kann aus Erfahrung also sagen, dass es da keine Probleme gibt. Weiß auch noch von 2 weiteren Leuten aus meinem Umkreis, dass das reibungslos klappt...
also sicher dir den Bonus! [[yo]]

da is ein riesen schild "TIPICO SPORTSBAR"

da musste ja bei der stadtgrenze düsseldorf jeden beamten schmieren :mrgreen:
ich meine mit schmieren,dass die Beamten,die für den bezirk zuständig sind geschmiert werden und/oder jemand,der da das sagen hat und der schmiert dann noch von seinem Schmiergeld seine Leute

aber auf jeden Fall müssen die ja irgendwas in der richtung machen,erlaubt ist das ja nicht in NRW

Ohne da im Detail drin zu stecken, wuerde ich spontan sagen dass Tipicoshops nicht von Tipico betrieben werden, sondern im Prinzip nur versorgt. Das Risiko des Shops traegt der Shopbetreiber, das Risiko der Homepage traegt Tipico. Die Haftung ist also eine andere... Polizei etc handelt auch nur auf Verordnung usw, ein mickriger Shop wird da weniger interessant sein als das Unternehmen hinter dem Shop. Insofern sieht man da wohl eher weniger Handlungsbedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne da im Detail drin zu stecken, wuerde ich spontan sagen dass Tipicoshops nicht von Tipico betrieben werden, sondern im Prinzip nur versorgt. Das Risiko des Shops traegt der Shopbetreiber, das Risiko der Homepage traegt Tipico. Die Haftung ist also eine andere... Polizei etc handelt auch nur auf Verordnung usw, ein mickriger Shop wird da weniger interessant sein als das Unternehmen hinter dem Shop. Insofern sieht man da wohl eher weniger Handlungsbedarf.
da magst du wahrscheinlich recht haben.ich habe schon gesehen,wie Leute vom Ordnungsamt mit dem Betreiber des Ladens nach hinten geganghen sind und da ein bisschen "geredet" haben.Danach waren sie auch schnell wieder weg.glaube auch das der betreiber dafür Sorge trägt,aber er muss ja von tipico unterstützt werden.weiß noch von einem mybet-Laden.Mit dem besitzer habe ich mit sehr gut verstanden und er hat mir ein bisschen was erzählt.Er hatte als er aufmachte die Wahl:13% des Umsatzes behalten,oder 64% des Gewinns/Verlusts.

mh eine frage noch "man muss den Einzahlungsbetrag plus Bonus mindestens 3x zum Wetten einsetzen und zwar mit Quoten von mind. 2.00"

heißt wenn ich 25 euro einzahle , kriege ich ja 25 euro bonus, also gesamt 50 euro. muss ich dann also 50 euro jeweils dreimal setzen auf einer quote von mind 2.00 ?

kann ich nicht erstmal normal 1 oder 2 euro setzen und mich "hochspielen" und später 50 euro setzen ?