G GT-P New member Feb. 18, 2013 1 0 Feb. 18, 2013 #1 Feb. 18, 2013 #1 ich möchte mein altes tipico konto von meinem paypal account trennen damit ich es in einem neuen tipico account verwenden kann... Ich habe meien gründe wäre cool wen ihr mir helfen könnt
ich möchte mein altes tipico konto von meinem paypal account trennen damit ich es in einem neuen tipico account verwenden kann... Ich habe meien gründe wäre cool wen ihr mir helfen könnt
Ledi New member Juni 13, 2007 8,188 187 Feb. 19, 2013 #2 Feb. 19, 2013 #2 GT-P schrieb: ich möchte mein altes tipico konto von meinem paypal account trennen damit ich es in einem neuen tipico account verwenden kann... Ich habe meien gründe wäre cool wen ihr mir helfen könnt Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit dem Support? Wenn es von der gleichen IP ausgeht, ist es eh verboten... Dennoch, Support sollte hilfreich sein. Positive Stimme 0
GT-P schrieb: ich möchte mein altes tipico konto von meinem paypal account trennen damit ich es in einem neuen tipico account verwenden kann... Ich habe meien gründe wäre cool wen ihr mir helfen könnt Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es mit dem Support? Wenn es von der gleichen IP ausgeht, ist es eh verboten... Dennoch, Support sollte hilfreich sein.