gehäufte Fälle? Möglicherweise fast immer der gleiche. Die meisten genau 1 Beitrag. Keine weiteren Posts, keine Antworten, keine Hinweise was weiter geschah....
Na ja die Frage ist doch, was bringt das mit der IP?
Dass dein Geld von einer fremden IP verspielt wurde, ist denke ich ein Fakt. Nur was jetzt weiter? Das beweisst (IP-Faker) leider genauso wenig etwas wie die ungewöhnlich hohen Einsätze (Stichwort "Tilt").
Das ist ne Anschuldigung, die in die Richtung "im Bankautomaten kam nur die Hälfte des Geld raus" geht.
Ja, theoretisch kann das sein, und die scheinbar gehäuften Fälle erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich passiert ist. Aber etwas zu beweisen stell ich mir unglaublich schwer vor.
Glaubwürdigkeit erreicht man imo nur über die Anzahl der Fälle. Sprich viele Betroffene müssen sich zusammentun. Und dann natürlich über einen Anwalt. Was soll die Polizei da machen.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht - wenn man betroffen ist sucht man i.d.R. Hilfe. Der Thread ist bei mir das erste Suchergebnis, wenn man nach "Tipico Konto gehackt" googelt.Mich wundert, dass es fast ausschließlich Leute trifft, die sich neu anmelden...
(...) aber man hört solche Sachen auch nur in Verbindung mit Tipico. [[nixweiss]]