Tipico Konto gehackt. Hat jemand Erfahrung?

Hallo, ich möchte nur ein kurzes Update geben:

Gestern kam die Bestätigung, dass die Klage Tipico in Malta zugestellt wurde. Somit sollte es nun bald weitergehen vorangehen.

​​​​Jetzt, wo quasi ein Verhandlungsterim vor einem deutschen Gericht (LG Frankfurt) konkreter geworden ist, werde ich demnächst nochmal schauen, ob einige Verbraucherzentralen in irgendeiner Form Interresse haben bzw. unterstützen wollen; es gibt so zwei Aspekte, welche eigentlich interessant sein dürften, vielleicht gibt es dort auch noch weitere Fälle.

Wie gesagt, gerne noch weitere Fälle auch auf diesen Thread hinweisen, so dass dann per PN mit mir Kontakt aufgenommen werden kann. Ein paar haben sich bereits gemeldet, jedoch je mehr Fälle dokumentiert sind, desto besser, wenn es dann zum Verhandlungstermin kommt.

Ein Hinweis noch: Da wir aktuell bauen, ist gerade viel los und ich schaue nur unregelmäßig hier rein; also nicht wundern, wenn eine Antwort ein paar Tage braucht.

• Like
Reaktionen: Andy80
Hallo,

In Zusammenhang mit diesem thread

https://www.sportwettenvergleich.ne...tipico-zahlt-seit-einem-halben-jahr-nicht-aus

möchte auch ich jetzt zur Tat streiten. Ich lese hier immer wieder von "Frankfurt", obwohl die offizielle Adresse ja in Malta ist. Wie kommt ihr gerade auf Frankfurt?

Meine Strategie wird sein, zunächst Strafanzeigen (Betrug, Veruntreuung) gegen die Verantwortlichen zu stellen. Dies ist für mich günstiger und tut denen im Fall einer Verurteilung auch mehr weh als der niedrige vierstellige Betrag, den sie mir schulden und wo ich mich wundere, warum ein Wettbüro deswegen so einen Zirkus macht. Kennt jemand die Namen der gewerberechtlichen Geschäftsführer, wenn ja, bitte um PN. Ich weiß, dass es in Österreich ein Firmenbuch gibt, wo man das einsehen kann, aber wie das in Deutschland ist, ist mir nicht bekannt.

Ich danke schon jetzt vorab für entsprechende Infos!

• Like
Reaktionen: Streicher13
@ Wettgericht. Habe dir etwas bezüglich Adressen bzw. wie die Meldeadressen der einzelnen Geschäftsführer / Vorstandsmitglieder zwecks Zustellung recht einfach zu erhalten sind, geschrieben. Bitte aber schauen, wer hier genau der Vertragspartner in deiner Situation mit der Filiale ist.

​​​​​Viel Erfolg

Hallo - kurzes Update:

Tipico hat nun wohl quasi am letzten oder vorletzen Tag Antrag auf Fristverlängerung beim Gericht gestellt. Nicht sonderlich überraschend.

Auch bei den vorgerichtlichen Fristsetzungen wurden gerne erst kurz vor Ablauf geantwortet oder kurz davor um Verlängerung gebeten; auch sonst in so Fällen taktisch nicht unüblich.

In ca. 2-3 Wochen dürfte es nun weitergehen.

Weiterhin bitte gerne in vergleichbaren Fällen in Kontakt mit mir treten.

• Like
Reaktionen: Duo42 und JW0815
Hallo - kurzes Update:

Tipico hat nun wohl quasi am letzten oder vorletzen Tag Antrag auf Fristverlängerung beim Gericht gestellt. Nicht sonderlich überraschend.

Auch bei den vorgerichtlichen Fristsetzungen wurden gerne erst kurz vor Ablauf geantwortet oder kurz davor um Verlängerung gebeten; auch sonst in so Fällen taktisch nicht unüblich.

In ca. 2-3 Wochen dürfte es nun weitergehen.

Weiterhin bitte gerne in vergleichbaren Fällen in Kontakt mit mir treten.

Ich weiß, 4 Jahre her inzwischen, aber hatte das Thema eben mit einem Bekannten. Wie ging das ganze aus, kann da jemand etwas zu sagen?