Tipico-Fake-Scheine

Leox

New member
Sep. 13, 2012
35
0
Auf der Tipico Seite gibt es Täglich die " TOP GEWINNER " Scheine ... es soll ja immer noch Leute geben die diese für echt halten.
Hier hat der Verfasser aber nicht bedacht das Handicap bei Livewetten garnicht angeboten wird. Und wenn dann nur bei Einem Top-Spiel .
Livewetten Einsatzlimit beträgt auch nur 500€ ....komisch das da 1000€ möglich war.

[[rofl]]

Anhänge

• TIPICO- FAKE.png
    TIPICO- FAKE.png
    9.2 KB · Aufrufe: 0
  • Einsatz.png
    Einsatz.png
    3.2 KB · Aufrufe: 0
Stellt Tipico diese Scheine nicht selbst online aufgrund ihrer "Gewinndatenbank"?
Die werden ja net einfach irgendwelche Wettkombis ausm Hut zaubern die kein Mensch gespielt hat und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jeden Tag soviele Leute die Mühe machen ihre gewonnenen Scheine an Tipico zu posten [[nixweiss]]
Und noch weniger Sinn macht es einen solchen Schein als Privatperson zu fälschen - weiß ja niemand wer hinter der Wettscheinnummer steht

Stellt Tipico diese Scheine nicht selbst online aufgrund ihrer "Gewinndatenbank"?
Die werden ja net einfach irgendwelche Wettkombis ausm Hut zaubern die kein Mensch gespielt hat und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jeden Tag soviele Leute die Mühe machen ihre gewonnenen Scheine an Tipico zu posten [[nixweiss]]
Und noch weniger Sinn macht es einen solchen Schein als Privatperson zu fälschen - weiß ja niemand wer hinter der Wettscheinnummer steht

Diese beiden Scheine sind aktuell heute auf der Seite und wie ich beschrieben habe ist es ja garnicht möglich das Live zu wette ... Livewette - Handicap und 1000€ Einsatz auf dem anderen Schein.

Da wird sich jemand hinsetzten und irgendwas zusammen basteln ....der war bloß diesmal etwas unkonzentriert und hat das nicht bedacht.

Weiß auch von jemanden der seinen Schein da mal gesehen hat , da war aber der Einsatz dann um ein Vielfaches höher .Das kann Zufall gewesen sein aber glaub nicht dran weil es 5-6 Spiele wahren . Da hatten sie einen Aktuellen Schein genommen und statt 10€ einfach 300€ Einsatz gemacht .

Tipico bietet meines Wissens teilweise bei manchen Spielen Live HandiCaps an, allerdings sind diese nur spielbar wenn man mobil online ist. Warum das so ist versteht wahrscheinlich nur Tipico selbst.
Sie bieten dann teilweise auch live bts etc. an.

Richtig. Einfach mal mobil Online gehen, da ist HC möglich. Gerade eben selbst nochmal nachgesehen.

Mein Schein stand vor 1-1.5 Jahren auch mal drin.

War eine riesige over 1.5 Live Kombi mit den unteren englischen Ligen.