The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
Was stört denn? Zu fußball schreibt doch jetz eh keiner mehr was

man muss mega filtern , neee schreibt keiner was ,weil mans nich mehr fidnet ....,wenn man 30 min nicht geguckt hat .... aber südamerika spiele gehen alle gerade los ... also naja ... kann durchaus möglich sein ,dass noch jmd was fussball mässiges schreiben möchte ....

ich denke nen eigener NFL chat wäre nich ganz so unangebracht....

man muss mega filtern , neee schreibt keiner was ,weil mans nich mehr fidnet ....,wenn man 30 min nicht geguckt hat .... aber südamerika spiele gehen alle gerade los ... also naja ... kann durchaus möglich sein ,dass noch jmd was fussball mässiges schreiben möchte ....

Lächerlich wirklich lächerlich

also rio ave sehe ich absolut nicht chancenlos im moment. vor dem geschenkten elfer für sporting eine hundertprozentige vergeben und auch ansonsten absolut ebenbürtig. also die 7er quote und die 4,5er dnb momentan schon interessant.

und während ich schreibe sporting mit guten chancen, sieht aus als spielen beide weiter auf sieg. also mache ich erstmal over 3,5 2,1 2/10.

Ja, wäre auch zuviel verlangt, dass man dann halt 8 Seiten überfliegt, denke, jeder der des Lesens halbwegs mächtig ist, hat das in 90 Sekunden hinbekommen.

Ob ein Ami-Sports LiL nicht nett wäre lässt sich drüber streiten, aber das Problem gibt es doch auch beim Fussball das ständig ein Liveticker stattfindet.
Es ist aber auch Geschmacksache, manche mögen sich über ein Spiel und Aktionen zu unterhalten und manche nicht und dann sollte man sowas nicht so eng nehmen - was schadet es denn wenn über ein Spiel und dessen Aktionen das viele zu interessieren scheint miteinander diskutiert und geredet wird? Sowas macht doch auch eine Community und Live is Live Thread aus oder nicht?

Und zum Spiel:
Bisher absolut nicht der Tag vom Seattle QB, aber an die Experten mal eine Frage: Soll der wirklich nächste Saison am meisten Kohle bekommen? und wenn ja ist das verdient? [[nixweiss]]

Mich stört es überhaupt nicht, dass hier auch andere Sportarten diskutiert werden. Ist doch vielfältig und bringt den ein oder anderen bestimmt dazu, sich mit einer für ihn neuen Sportart auseinander zu setzen.

Ich hab lieber nen LiL indem Abends/Nachts noch die Hütte voll ist als nen leeren Raum weil nur ein zwei interessante Fußballspiele grade laufen.

Ob ein Ami-Sports LiL nicht nett wäre lässt sich drüber streiten, aber das Problem gibt es doch auch beim Fussball das ständig ein Liveticker stattfindet.
Es ist aber auch Geschmacksache, manche mögen sich über ein Spiel und Aktionen zu unterhalten und manche nicht und dann sollte man sowas nicht so eng nehmen - was schadet es denn wenn über ein Spiel und dessen Aktionen das viele zu interessieren scheint miteinander diskutiert und geredet wird? Sowas macht doch auch eine Community und Live is Live Thread aus oder nicht?

Und zum Spiel:
Bisher absolut nicht der Tag vom Seattle QB, aber an die Experten mal eine Frage: Soll der wirklich nächste Saison am meisten Kohle bekommen? und wenn ja ist das verdient? [[nixweiss]]

Ganz ehrlich, keiner von denen verdient das, was er bekommt. Völlig überbezahlt. Genauso wie alle anderen aus den US Profiligen, NHL. NBA, MLB (außer vielleicht MSL)

Zuletzt bearbeitet:
Und zum Spiel:

Verwechselst du das nicht mit Luck von den Colts? Da ist im Gespräch, dass der Vertrag mit 25 Mio/Je kriegen soll. Ist Wilson nicht noch im Rookie Contract?

Verwechselst du das nicht mit Luck von den Colts? Da ist im Gespräch, dass der Vertrag mit 25 Mio/Je kriegen soll. Ist Wilson nicht noch im Rookie Contract?

Wilson signed a four-year, $2.99 million contract with the Seattle Seahawks on May 7, 2012

Rookie Contract wurde meines wissens 2011 mit ihn abgeschlossen. Keine Ahnung ob es der gleiche ist oder erneuert wurde.

Bin ja auch erst seit letzter woche wieder hier aber ist ja auch nur 6 tage im jahr das hier so viel über football geschrieben wird oder?^^

+1

ich verstehe auch nicht warum man einen externen lil-ordner über den us-sport machen sollte. die nfl findet nur sonntags zu einer angemessenen zeit statt (19:00 uhr) und nba ist auch erst ab 01:00 uhr - wo hier nichts mehr los ist. über die anderen sportarten wird eh nicht diskutiert

Ich finds um ehrlich zu sein ein wenig daneben, dass überhaupt darüber diskutiert wird ob in diesem Thread nun über Sportarten wie American Football o.ä. so viel diskutiert werden darf.

Ich meine... - sonst ist hier nur Fussball. Freut euch doch das ihr ggf. ein paar interessante Informationen aufschnappen könnt die sich verarbeiten lassen.

Und um den Post rund zu machen: Ich hab von Football 0,0 Ahnung. Für die Vielfalt an Sportarten die im LiL diskutiert bin ich aber wirklich dankbar, verfolge ich doch sonst fast nur Fussball.

Viel Spaß und Erfolg an die Jungs (und Mädels) die noch mitfiebern [[yo]]