geht wer auf die seahawks? ich überleg jz schon nachdem die packers statt 24-0 bloß ein 16-0 gemacht haben
Du willst doch nicht wirklich nen 4/1 pregame Dog live zu ner 1.5er Quote bzw. nen -6er Spread anspielen, oder? [[nixweiss]]
geht wer auf die seahawks? ich überleg jz schon nachdem die packers statt 24-0 bloß ein 16-0 gemacht haben
Habe 0 Ahnung von Football und bin auf den Seahawks, weil viele Experten meinten, dass sie mit Sicherheit gewinnen. Mittlerweile stehts 16:0, das hört sich so krass hoch an
Besteht noch Hoffnung für die Seahawks?
is this real life?
Weil Packers geil sind
Bitte erfinde doch mal jemand einen Ami-Sport-LiL.
[[bang]]
[[bang]]
Schlimme ist ja, eigentlich dürften die Packers da gar nicht auf dem Platz stehen (dank dem Referee [[hammer]] leider doch ). Hätte lieber die Cowboys als Gegner für die Seahawks gehabt.
Schlimme ist ja, eigentlich dürften die Packers da gar nicht auf dem Platz stehen (dank dem Referee [[hammer]] leider doch ). Hätte lieber die Cowboys als Gegner für die Seahawks gehabt.
Was stört denn? Zu fußball schreibt doch jetz eh keiner mehr was
Dann geht ja noch was, jetzt td dann ists wieder ein offenes spielPackers haben receivt
Live-Chat zu jeder Aktion in diesem Spiel.
[[bang]]
Mimimimimimimimimimimimimi
Wie oft denn geschrieben 11111111111111111:0
Was ich für mehr als nervig halte jetzt sind PO und für 7 Stunden ist der LiL mal in Football Hand schlimm ist es nicht
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Siehst du wieder Inside wieder unterworfen dass passiert dann
GB gewinnt bestimmt zu 0 :mrgreen:
Habe auch nicht behauptet dass es dich nicht stört nur mache ich wegen den ganzen Leuten auch kein Fass auf.Hab ja nie gesagt, dass mich das nicht auch nervt.