46min 2-0 aber 2x40
Ok , dank dir .
War auf over 1,5 in der ersten .
Wette noch offen - mal schauen was Bet macht .
46min 2-0 aber 2x40
pinny over 37.5 @1,97findet jemand zufällig ne Line für Adams (Packers:mrgreenreceiving yards oder receptions?
wo? [[grin]] line klingt nettDevante Adams over 36,5 @1,75; under 36,5 @1,95
Westerlo - Lüttich
1 @101 bet365 0,25/10
gleich 90. Minute, Westerlo nur noch zu 10., aber es steht 1:1, dafür ist 101 doch etwas hoch.
ah super, danke [[yo]]pinny over 37.5 @1,97
under @1,88
5dimes hat auch was drin
bookie game vom feinsten [[kotz]]
aftur holt uns aus dem sumpf und macht mal was.
lol ... wer bei dem match nicht abgecasht hat, sollte mit dem wetten aufhören
wenn bis zur 89' immernoch 1-3 wirds nix mit überfix
lol ... wer bei dem match nicht abgecasht hat, sollte mit dem wetten aufhören
wenn da nichts mehr passiert kann nur noch n abcashdampfer-rettungsboot helfen.
wahrscheinlich rot doch für die beiden bankspieler und spotter wieder alle auf den arm genommen [[hammer]][[hammer]][[sleep]]
Kap Verde aber kaum welche von ihren "guten" Spielern dabei oder?
[[rofl]][[rofl]]jup stimmt wg trainer anmeckern weil er sie net einwechselt
Shakhtar XI: Pyatov, Srna, Ordets, Rakitskiy, Shevchuk, Fred, Fernando, Costa, Teixeira, Taison, Adriano
quote auf donezk schon gefallen von 2.20 auf 1.83 aber ich denke immer noch gut spielbar
Also "Fieldgoal-Wetter" sieht anders aus [[nixweiss]]Bei Packers @ Seahawks denke ich, dass over 3,5 Field Goals @ 2,37 (bet365) interessant sein könnte. Mal small mit 1/10 anspielen
Haben die uns schön ausgenommen um dann pünktlich ohne Nachspielzeit abzupfeifen [[hammer]]
Umgedreht, Cape Verde mit Top Spielern dabei (Sporting, Santos Laguna, Lille, Caen usw).
Tunesien aber mit einigen Ausfällen.
Allagui, Ben Hatira, Kahlifa, Jeema usw.
Shakhtar XI: Pyatov, Srna, Ordets, Rakitskiy, Shevchuk, Fred, Fernando, Costa, Teixeira, Taison, Adriano
quote auf donezk schon gefallen von 2.20 auf 1.83 aber ich denke immer noch gut spielbar