und domracheva souverän mit 0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]sieg domracheva @ 3 mit 3/10. schießt sie 0 hat sie gewonnen, selbst bei einem gute chancen
Tomk meinste janka kanns heut nochmal packen ?? Sieg @5 gute startnummer
netter live Betund domracheva souverän mit 0 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
danke, dann wohl leider nobet [[sleep]]
Lazio - Neapel
Wenn Quote auf 2.00 bei over 1.5, 1 HZ 1/10
hab bei @12 zugegriffen und Podium JA @ 4 also von daher.
E/ ja leider ansonsten top 3 auf sicher sogar gut um den sieg...komischerweise bet mit ner 1.10 auf top 3 ...so klar ists net für mich
Erzielen aber die meisten Tore in den letzten 15 Minuten, 8/10 ist völlig übertrieben.Real Madrid unter 1,5 TT @ 1,50
8/10
Ganz schwache Leistung bisher, ein 0-1 Erfolg würde mich nicht wundern oder ein 0-0. [[cheers]]
jawohl Valj wusste doch warum ich dich heute nehme [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Erzielen aber die meisten Tore in den letzten 15 Minuten, 8/10 ist völlig übertrieben.
Loading...Hat jemand den kompletten Endstand bom Biathlon? Die Ticker zeigen alle nur die ersten 12 an??
Hat jemand den kompletten Endstand bom Biathlon? Die Ticker zeigen alle nur die ersten 12 an??
Real Madrid unter 1,5 TT @ 1,50
8/10
Ganz schwache Leistung bisher, ein 0-1 Erfolg würde mich nicht wundern oder ein 0-0. [[cheers]]
Jetzt würde mir der Stift gehen [[rofl]]
Der Stift wär jetzt heraussen ...
2:0 '93 sollte passen [[grin]]ok warum nicht :mrgreen:
finde veria u20 -0,[email protected] 10bet ganz gut
kann mir spekulativ vorstellen, dass aus der U20 paar Leute weg sind und Auswärtsspiele wohl sowieso schwierig momentan. Ofi ja so gut wie keine Kohle mehr, paar Leute aus der 1. sind weg. Evtl paar Leute hochgezogen aber an Infos zu kommen ist sehr schwer. habs mal 1/10 angespielt
Pahahaha er kann auf einmal Malen [[rofl]]