The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

The Day for Road to Superbowl, 18.1.15

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
33333-0 LOK yessssssssssssss [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] sagte doch bis ht warten und drufffffffffffffff [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

krasser top tag weider mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

mh....und bis jetzt keiner mit ner wette zu den finals heute :mrgreen::mrgreen:

Quoten sind extrem Top gesetzt, da ist einfach kaum Value ...

Wo Value ist Damen Biathlon: Semerenko vs. Wierer @ Semerenko 1.66 bet365 mit 4 EH ;)

Grund: Wierer mit großen privaten Troubles das sich bissl auswirkt (irgendwer ist gestorben kA wer, wollte mir keiner genau sagen) ausserdem Ruhpolding nicht ihre Strecke, Semerenko heuer relativ souverän, daher gehe ich auf sie(obwohl sie im H2H hinten ist).

33333-0 LOK yessssssssssssss [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] sagte doch bis ht warten und drufffffffffffffff [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

krasser top tag weider mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]

Was ist daran so witzig? [[nixweiss]]

das offensichtlich keiner weiß was er wetten soll und ich mir auch total unsicher bin aber sonst gibt es immer irgend einen der irgendwas dazu schreibt, egal ob gut oder schlecht , schwachsinn oder top recherchiert

eigentlich eher schade...aber lache halt über alles ;-)
zur not nehm ich nacher nen würfel und würfel aus was ich als mitfieber wette spiele^^

Quoten sind extrem Top gesetzt, da ist einfach kaum Value ...

Wo Value ist Damen Biathlon: Semerenko vs. Wierer @ Semerenko 1.66 bet365 mit 4 EH ;)

Grund: Wierer mit großen privaten Troubles das sich bissl auswirkt (irgendwer ist gestorben kA wer, wollte mir keiner genau sagen) ausserdem Ruhpolding nicht ihre Strecke, Semerenko heuer relativ souverän, daher gehe ich auf sie(obwohl sie im H2H hinten ist).
Wierer schon mal gestürzt.[[winkewinke]]