Guten Morgen
Falls von den Fußball Experten schon wer wach ist.
Um 8.30 Uhr gibt's das Freundschaftsspiel zwischen
Banik Fucik Orlova - Banik OKD Doubrova (ja ich weiß ein echter Kracher :mrgreen: )
Gäste mit 11er Quote. Wenn ich mir die beiden Mannschaften aber suche, dann spielen beide in der selben Liga und die Gäste stehen da deutlich besser da.
Sehe ich das falsch?
Hong Kong Fa Cup
Yau Tsim Mong 2.10
Pre -0.25 > -0.75
Hong Kong Fa Cup
Yau Tsim Mong 2.10
Pre -0.25 > -0.75
Guten Morgen
Banik Fucik Orlova - Banik OKD Doubrova (ja ich weiß ein echter Kracher :mrgreen: )
Gäste mit 11er Quote. Wenn ich mir die beiden Mannschaften aber suche, dann spielen beide in der selben Liga und die Gäste stehen da deutlich besser da.
Sehe ich das falsch?
Moin!
Anfield [[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
Bin wirklich nur mit einem Stake drauf, weil ich keine Infos hatte, nur die Tabelle. Hoffentlich bleibts so und es gibt kein Storno.
Aber das wär natürlich ein Knaller
Bin wirklich nur mit einem Stake drauf, weil ich keine Infos hatte, nur die Tabelle. Hoffentlich bleibts so und es gibt kein Storno.
Aber das wär natürlich ein Knaller
Guten Morgen
Sehe ich das falsch?
Doubrova Banik
Hc Sieg gibts noch immer eine @ von 2.75, zum jetzigen zeitpunkt wäre die wette durch geh ich mal 1.5/10 drauf 45 min noch da nur 2 mal 40 gespielt wird
edit 1-2
YFCMD o6.5 @2 bet365 1/10
Spiel endet doch sowieso 3:2 , kennt doch die Spielverläufe Außenseiter führt kurz vor Pause Anschluss und dann Dreher in 2Ht
...365 auch wieder geil, schreiben 2x 40 Minuten und starten die zweite Halbzeit bei 45 Minuten [[stupid]]
Sollte kein storno geben live 2.20 noch die glauben wirklich an den weinachtsman bei bet365
Tip des Monats,
Danke, von so etwas braucht man mehr wo jmd darauf aufmerksam macht und nett nur müll das keinen weiter bringt
[[cheers]][[yo]]
warn doch nur 75min ?