G
Gast
Guest
Jetzt mal abgesehen von dem Streit hier.
WER HOLT UNS HIER AUS DER SCHEISSE [[schwitz]]
Du bist doch Eidgenosse. Erzähl mir lieber erstmal, was du den Young Boys zutraust.
Jetzt mal abgesehen von dem Streit hier.
WER HOLT UNS HIER AUS DER SCHEISSE [[schwitz]]
Nitram noch anwesend? Mexico -1 sollte doch ganz gut sein wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht oder? Sollten doch schon 2/3:0 gewinnen?
Pelicans +5.5 paar Taler wert ?
morgen muss ich die miete bezahlen. brauch das geld noch heute nacht.
ahc vielleicht. aber 2 tore mexico wirkt momentan nicht easy. besser wohl füße still halten und schauen wie sich der beginn der 2. hz und die quoten entwickeln.
Nitram noch anwesend? Mexico -1 sollte doch ganz gut sein wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht oder? Sollten doch schon 2/3:0 gewinnen?
natürlich plane ich das heimteam anzuspielen. der bookie wird sich wohl was dabei gedacht haben, die opening odds @1.66 zu setzen. zwar ist die odd auch schon etwas gestiegen bevor baskelic seine wette gepublished hat, aber trotzdem ist mir die differenz hier schon eine wette wert. man kann auch viel fehlinterpretieren, vorallem in einer sportart wie basketball, die stark form und situationsbedingt ist.
Sharks gewinnen die Nacht gegen die Devils. Hau drauf, mach mich aber nicht für verantwortlich falls deine letzte Kohle verzockst Junge! :mrgreen:
sharks zuhause doch auch grottig :mrgreen:
schaue mir gleich die st louis blues an da müsste was gehen.
watn das fürn Quatsch [[help]]
Was haben sich die Buchmacher dann gedacht als Okapi in Rumänien bei Rovinari sogar als Favorit quotiert war und mit 33 kassiert hat? [[zwinker]] Natürlich kann Aalst das gewinnen, aber es spricht halt nicht viel dafür. Und wenn ich dann ne @1.88 für den einfachen Sieg bekomme nehm ich das mit..
SJ Sharks -0,[email protected] und -1,[email protected]
Wird heute nicht diskutiert, geht einfach durch heute ohne wenn und aber:mrgreen:.
Kings sage ich nix mehr zu, wäre heute aber vorsichtig.