The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
ahc vielleicht. aber 2 tore mexico wirkt momentan nicht easy. besser wohl füße still halten und schauen wie sich der beginn der 2. hz und die quoten entwickeln.

Alles klar, danke dir

Morgen Bochum Erfurt Quoten auf Erfurt auch mehr als interessant bin leider morgen mittag nicht da, aber bei nem guten Erfurt Line-Up en Sieg zu ner 3,8er Quote nicht ubinteressant 2/3 Einheiten kann man (halt je nach line-up) mMn draufkloppen

Nitram noch anwesend? Mexico -1 sollte doch ganz gut sein wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht oder? Sollten doch schon 2/3:0 gewinnen?

Bisher kam nicht viel. Könnten zwar führen, aber an 3-0 glaub ich nicht mehr.
Müssen ja eigentlich auch nicht unbedingt und können mit Unentschieden gut zufrieden sein tabellarisch.
-1,0 kann man sicher versuchen, muss man aber auch nicht unbedingt.
Bin unsicher. Glaube, es ist besser den Anfang der zweitem Halbzeit abzuwarten.

natürlich plane ich das heimteam anzuspielen. der bookie wird sich wohl was dabei gedacht haben, die opening odds @1.66 zu setzen. zwar ist die odd auch schon etwas gestiegen bevor baskelic seine wette gepublished hat, aber trotzdem ist mir die differenz hier schon eine wette wert. man kann auch viel fehlinterpretieren, vorallem in einer sportart wie basketball, die stark form und situationsbedingt ist.

watn das fürn Quatsch [[help]]
Was haben sich die Buchmacher dann gedacht als Okapi in Rumänien bei Rovinari sogar als Favorit quotiert war und mit 33 kassiert hat? [[zwinker]] Natürlich kann Aalst das gewinnen, aber es spricht halt nicht viel dafür. Und wenn ich dann ne @1.88 für den einfachen Sieg bekomme nehm ich das mit..

watn das fürn Quatsch [[help]]
Was haben sich die Buchmacher dann gedacht als Okapi in Rumänien bei Rovinari sogar als Favorit quotiert war und mit 33 kassiert hat? [[zwinker]] Natürlich kann Aalst das gewinnen, aber es spricht halt nicht viel dafür. Und wenn ich dann ne @1.88 für den einfachen Sieg bekomme nehm ich das mit..

[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Simple Mathematik, aber egal. Danke für den Einfluss, den du auf den Markt hast. [[yo]]