The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

The day after the "alles ist möglich Sonntag", 19.01.2015

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
Die unders hast du bei Bet gespielt oder? Bei Mara konnte ich während deinem Post noch locker auf 193,194 setzten. U191 hatte da noch ne 2. Also ging gerade noch so alles ;)

nene auch bei mara. hab auch nich geschaut wann genau die line runter is .. dachte sie wäre ziemlich direkt nachm post runter als hier jmd meinte, dass sie auf 188 runter is. hats ja schon eingepackt .. hab dann nichmehr nachgeschaut [[grin]]

nene auch bei mara. hab auch nich geschaut wann genau die line runter is .. dachte sie wäre ziemlich direkt nachm post runter als hier jmd meinte, dass sie auf 188 runter is. hats ja schon eingepackt .. hab dann nichmehr nachgeschaut [[grin]]

Habe gleichzeitig Bet auf gehabt da wars zur selben Zeit 188,5. Eigentlich total Banane. [[cheers]]

Honduras sollte das doch im HC regeln.
Sind schon besser und haben die riesen Chance, die Play-Off-Runde hier quasi schon klar zu machen,
was realistisch gesehen eh das einzige Ziel sein kann, weil Mexiko Platz 1 in der Gruppe blockiert.
Start ist auch vielversprechend, müssten eigentlich schon führen.

e/
Führen jetzt auch nach 5'. Geht alles zu schnell heute.
Haiti sollte langsam anfangen zu verteidigen, sonst wird das bitter.
Könnte schon 3-0 stehen.

hatte das over3.5 mit eingepackt war mir aber viel zu unsicher als dass ichs gepostet hätte und dann in 2 minuten 2 tore [[nixweiss]]

Krasser Tormannfehler nach einer Flanke von Haiti vor dem 2-0.
Dann quasi Gegenzug will der Honduras-Verteidiger völlig unbedrängt seinem Tormann den Ball zurückspielen.
Das ist allerdings völlig misslungen.

Krasser Tormannfehler nach einer Flanke von Haiti vor dem 2-0.
Dann quasi Gegenzug will der Honduras-Verteidiger völlig unbedrängt seinem Tormann den Ball zurückspielen.
Das ist allerdings völlig misslungen.

ja das war gerade wirklich alles andere als stark [[rofl]]

Nochmal eben ein Tennis-Tipp:
Lopez-Kudla Tipp 2 @3 bet365 1/10
Nicht weil Kuddla der Top Spieler ist sondern weil Lopez einfach das Kellertennis seines Lebens spielt (übertrieben)

e: maaan, Kudla break vor quote auf 1,95 gesunken..