NOP@NYK under193,5
CHI@CLE cle-3,5
puhh... allerdings musste man schnell sein um die line zu erwischen .. nächste war 191,5 ... auch durch [[grin]]
jetzt noch die cavs [[cheers]]
NOP@NYK under193,5
CHI@CLE cle-3,5
Die unders hast du bei Bet gespielt oder? Bei Mara konnte ich während deinem Post noch locker auf 193,194 setzten. U191 hatte da noch ne 2. Also ging gerade noch so allespuhh... allerdings musste man schnell sein um die line zu erwischen .. nächste war 191,5 ... auch durch [[grin]]
jetzt noch die cavs [[cheers]]
Die unders hast du bei Bet gespielt oder? Bei Mara konnte ich während deinem Post noch locker auf 193,194 setzten. U191 hatte da noch ne 2. Also ging gerade noch so alles![]()
nene auch bei mara. hab auch nich geschaut wann genau die line runter is .. dachte sie wäre ziemlich direkt nachm post runter als hier jmd meinte, dass sie auf 188 runter is. hats ja schon eingepackt .. hab dann nichmehr nachgeschaut [[grin]]
na komm ich spiels mal an
honduras o1,5 HT @ 3,25 bet365 1/10
Ok, bei solchen Torhütern sollte man vll einfach immer auf over setzen.
hatte das over3.5 mit eingepackt war mir aber viel zu unsicher als dass ichs gepostet hätte und dann in 2 minuten 2 tore [[nixweiss]]
Krasser Tormannfehler nach einer Flanke von Haiti vor dem 2-0.
Dann quasi Gegenzug will der Honduras-Verteidiger völlig unbedrängt seinem Tormann den Ball zurückspielen.
Das ist allerdings völlig misslungen.
Link entferntKann mir jemand bitte sagen, ob mybet für Deutsche steuerfrei ist, oder ob sie genauso wie bet365 was abschlagen?