58. und 73. .. easy
Zahlendreher? 53. und 78. ? [[rofl]]
58. und 73. .. easy
Zahlendreher? 53. und 78. ? [[rofl]]
jo hab ich auch gesehen.. bei solchen Spielen (eigentlich bei allen) sollte man auch noch andere Dinge mit einbeziehen bevor Geld drauf geklatscht wird
sicher richtig, aber zu vorsichtig darfste auch nicht sein. siehe letzte woche Ingolstadt gegen spanische Tercera Truppe (allerdings dort Vorletzter gewesen) fast gleiche prematch quoten und am Ende 8:0 Ingolstadt...
Ingolstadt Sieg hatte @1,3![]()
Lugano vs. vaduz....
ein freund von mir betreibt ein paar wettbüros, und da haben wohl ein paar jungs extrem hohe Beträge auf 2/1 gesetzt.
ja und brann jetzt 1,33 [[nixweiss]]
Alter was ein epischer Superbowl, defense wins championships [[yo]]
Lugano vs. vaduz....
ein freund von mir betreibt ein paar wettbüros, und da haben wohl ein paar jungs extrem hohe Beträge auf 2/1 gesetzt.
Die letzten 2 mal haben die Jungs aber verloren, komisch ist es allemal, hab mal ein paar euro drauf gesetzt @21
alles mitnehmen was man so unterbekommt, 2/1, 1/2, 1/1, 2/2, 1/X, X/1, X/X, 2/X, X/2 auf alles mal Einsätze verteilt
sicher richtig, aber zu vorsichtig darfste auch nicht sein. siehe letzte woche Ingolstadt gegen spanische Tercera Truppe (allerdings dort Vorletzter gewesen) fast gleiche prematch quoten und am Ende 8:0 Ingolstadt...