The Day after SuperBowl, 3.2.2014

Hab es auf die Spiele in der A-junioren CL bezogen. Da ist der "heimvorteil" doch oft sehr deutlich sichtbar [[yo]]
Laut Bet Stats Anderlecht auch stärker... wie auch immer... drück ihm mal die Daumen

Kann dir nicht genau sagen, seit wann das Team vor Ort ist, aber da es ja ein Tunier ist glaube ich schon das sie bereits 1-2 Tage vor ihrem ersten Spiel dort eingetroffen sind und die Reiseanstrengungen überstanden sein sollten :)

floyd-mayweather-loses-10-4-million-on-broncos-bet

Haten wir das schon?

Wo bei der Begründung das riesige Problem ist versteh ich nicht. Wenn ich eine lange Analyse hätte schreiben wollte, wäre der Post im Vorschauordner. Ob einem das reicht und man es nachspielt kann ja jeder selber entscheiden.
Finds nur schwach, dass manche Leute hier andere 100x am Tag wegen Kleinigkeiten versuchen schlecht zu machen, ohne nur einen gescheiten Tipp selber zu bringen ;)

Wiederholt hab ich nichts, da ich die Zeit vor meinem Post genutzt habe um die Quoten zu checken und hier nicht aktualisiert habe ;)

Das ist hier so eine Sache in dem Forum. Wenn du noch keinen "Gottstatus" hast und die User nach jedem Tor vor dir auf die Knie fallen uns sich bedanken und du nicht 100x am Tag FIX brüllst nimmt dich keiner wahr. :mrgreen:

Gibt's diesen Satz auch auf Deutsch??????[[nixweiss]]

In ner 3/4 stunde spielt haugesund. geht da was ? die letzten spiele immer 3+ Tore gefallen. Aber bei den letzten spielen vom öfter unter 3.

nachtrag:
hast recht war bisschen hingerotzt. sorry dafür.
ich meinte bei den letzten spielen von haugesund sind immer 3+ Tore gefallen. aber beim Gegner meistens unter 3.

haugesund hatte ja auch schon paar auffällige spiele soweit ich das hier richtig mitverfolgt habe. und die frage: ob wer was zum spiel weiss

Das ist hier so eine Sache in dem Forum. Wenn du noch keinen "Gottstatus" hast und die User nach jedem Tor vor dir auf die Knie fallen uns sich bedanken und du nicht 100x am Tag FIX brüllst nimmt dich keiner wahr. :mrgreen:

Das brauch ich auch nicht, aber wenn man sich nur einmal am Tag zu Wort meldet um andere schlecht zu reden ist das schon unter aller Sau.

Das brauch ich auch nicht, aber wenn man sich nur einmal am Tag zu Wort meldet um andere schlecht zu reden ist das schon unter aller Sau.

Ich habe dich nicht schlecht gemacht. Wenn du hier einen 4/10 Pick empfiehlst, wünscht sich der ein oder andere vielleicht mehr, als nur eine, im Konjunktiv ummantelte, Schwaflerei. Wenn du recherchiert hast, hättest doch 1-2 Sätze dazu schreiben können?
Wünsch dir noch Erfolg bei dem Pick und beim nächtsen Mal vllt nicht kleinkarriert, wie ein 12 Jähriger auf leichte Kritik reagieren.

Ich habe dich nicht schlecht gemacht. Wenn du hier einen 4/10 Pick empfiehlst, wünscht sich der ein oder andere vielleicht mehr, als nur eine, im Konjunktiv ummantelte, Schwaflerei. Wenn du recherchiert hast, hättest doch 1-2 Sätze dazu schreiben können?
Wünsch dir noch Erfolg bei dem Pick und beim nächtsen Mal vllt nicht kleinkarriert, wie ein 12 Jähriger auf leichte Kritik reagieren.

Ob man die gleiche Stacksize wählt kann aber wohl noch jeder selbst wählen. Ich spiel halt generell etwas größer und gebe nur meinen Tipp ab wie ich es gespielt hab :)

Saison in Norwegen beginnt Ende März. Brann wird höchstwahrscheinlich komplett durchwechseln. Sind grad im Trainingslager. Wie intensiv haben die trainiert? Mit was für ner Truppe wird Vecindario antreten? Geben die Spielern Spielpraxis, die sonst kaum spielen etc pp .. ziemlich viele Fragezeichen würd ich sagen

Saison in Norwegen beginnt Ende März. Brann wird höchstwahrscheinlich komplett durchwechseln. Sind grad im Trainingslager. Wie intensiv haben die trainiert? Mit was für ner Truppe wird Vecindario antreten? Geben die Spielern Spielpraxis, die sonst kaum spielen etc pp .. ziemlich viele Fragezeichen würd ich sagen

Nyheter | Brann

Ordentliche Aufstellung schon