The Day After "Super Bayern Mittwoch"

The Day After "Super Bayern Mittwoch"

• Umfrageteilnehmer
    89
und einsteigen empfohlen?

kenne mich mit südam. basketball nicht aus. aber wenn sie pre game +10 dog waren, dann würde ich -4,5 bei dem aktuellen stand nicht mehr spielen. habe aber auch keine minute gesehen und keine infos.

zumindest in den ligen, die ich verfolge, kann das sehr schnell in jede richtung gehen. deshalb würde ich sowas in "meinen ligen" jetzt nicht mehr spielen.

kenne mich mit südam. basketball nicht aus. aber wenn sie pre game +10 dog waren, dann würde ich -4,5 bei dem aktuellen stand nicht mehr spielen. habe aber auch keine minute gesehen und keine infos.

zumindest in den ligen, die ich verfolge, kann das sehr schnell in jede richtung gehen. deshalb würde ich sowas in "meinen ligen" jetzt nicht mehr spielen.

bester spieler bei bauru raus.
aber +10 war utopisch hoch. werdens meiner meinung nach knapp gewinnen.
Cearense kein starkes team. Gestern war bauru noch 1.3favo deshalb hab ich jetzt ordentlich drauf gebuttert weil gestern schon genauso feststand , dass fischer raus is wie heut.
Cearense au ne deutlich schlechtere rotation

bezüglich der infos :

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2974569-post25.html

finde die pacers, die nets und die bucks interessant.

bulls heute im fc ziemliche probleme. im schlimmsten fall muss mirotic c spielen. und dann gegen lopez. ist schon sehr klein. nets wissen das auf jeden fall zu nutzen.

lopez over oder nets spread mmn ein versuch wert. reboundduell sollten die nets wohl gewinnen.

raptors 4 spiel in 5 tagen. haben angekündigt zu schonen. mahinmi out aber jv auch. ausfall also nicht so schlimm. mit einer kleinen formation können die pacers da mithalten.

bucks spread auf dem ersten blick viel zu hoch. aber grizzlies mit den ausfällen kaum was wert.