The Day After "Super Bayern Mittwoch"

The Day After "Super Bayern Mittwoch"

• Umfrageteilnehmer
    89
fette Drops auf Poprad. Gewinnen zwar normal, aber das is zu viel
Heute mit neuem, sehr guten Verteidiger Peciar. u3 @2+ wohl gut, kann mir ned vorstellen, dass Rimavska Sobota trifft da.

edit: aber mit Vorwarunung, Kasperlliga, alles möglich. Ujcik heute vorne im Sturm bei Poprad, is ein guter Stürmer. Aber normal schwächer als der heute gesperrte Simonek, der doch XP in TUR1/CZE1/SVK1 aufzuweisen hat

Zuletzt bearbeitet:
Du tippst ja jetzt schon länger den Wintersport. Longterm plus möglich?

jap, vorallem in Österreich mit den tollen Automaten und ohne Limits definitiv. Muss sagen heuer war ne harte Saison, weil teilweise die Rennen wegen äusseren Dingen anders verliefen (Regen, Schnee, Nebel, Pistenänderungen etc.) als gedacht, aber mit dem + bin ich heuer sehr zufrieden. Ärgerlich sind dann hald so Dinge, wie das sie letzte Woche auf nem eigentlich steilen Hang, nicht den befahren, sondern nen flachen und das nirgendswo steht (was aber akut gravierend ist, gerade wenn man auf Sieg spielt -.-) Denke werde mich mehr auf Biathlon (vorallem Ladies) fokussieren, da ist am meisten drinnen. Bei den technischen Bewerben beim Ski Alpin heuer nicht gut gewesen, dafür Abfahrt und Super G vorallem wieder hier die Damen sehr nett.

Es wird von Jahr zu Jahr besser, einfach weil die Expertise immer mehr wächst und die Kooperationen mit Leuten wie Robär etc. immer fruchtbarer werden. Man muss aber auch besser werden, weil gerade Bookies wie bet365, wettpunkt, marathonbet extrem aufgeholt haben im Infobereich in diesem Nischensport, da gibts hald keine akut Fehlquotierungen mehr. Deswegen hat es mich extrem verwundert, das z.B. Dominik Paris trotz seiner Verletzung im Training im Angebot war, auf sowas musst du hald warten, wenns auf orf.at steht ists meistens schon zu spät :/.

Zuletzt bearbeitet:
tippe biathlon nur staffeln. durch die nachlader und die 4 unterschiedlichen läufer/innen nimmt die varianz schon sehr stark ab.

Damenstaffel ist echt ein Traum, da müsste man eigentlich sich mehr zutrauen, aber wegen den Infos ist bei mir das Limit rund 300 €. Aber muss sagen Damenstaffel H2H heuer keine einzige daneben gegangen, dafür haben mir die Herren doch einiges gekostet.

Zum Thema Biathlon ansich: teilweise richtig, man muss hald Formkurve oft checken, tw. sind dann unsinnige H2Hs dabei, longterm aber gerade bei den Herren schwieriger. Das z.B. ein Eder und ein Landertinger 4 mal 0 schiessen bei der WM und dadurch fast M Fourcade die Goldene kosten, hätte man auch nie erwischen können (wobei der Bewerb hald schwerer ist).

Finde hier eben die Damen einfacher, weil die Laufform schwankt, da kann mal eine auch 1-2 Strafrunden aufholen, da ist man dann z.B. auf der sicheren Seite. Es ist extrem wie stark die Laufform formtechnisch schwankt, allein wenn ich da an Semerenko heuer und letztes Jahr denke. Letztes Jahr extrem stark Top 5 Läuferin, heuer Top 30 und schusstechnisch ne Katastrophe (die war letztes Jahr eine der sichersten Schützinnen und auch in den vergangenen Jahren).

Denke gerade dieses Wochenende noch viel zu holen, jetzt sind schon zig Läufer/innen müde und ausgelaugt von der WM, andere haben noch Ziele, wieder andere wollen noch was zeigen und Bookies quotieren immer brav nach den Stats bzw. letzten Rennen ...