auf die gute Miriam ist einfach immer Verlass, wenn man 2 Fehler stehend braucht, macht sie auch 2 [[yo]][[yo]][[yo]]
auf die gute Miriam ist einfach immer Verlass, wenn man 2 Fehler stehend braucht, macht sie auch 2 [[yo]][[yo]][[yo]]
Du tippst ja jetzt schon länger den Wintersport. Longterm plus möglich?
An die Experten:
Warum beginnt Natus - Flipside nicht?
Events schaffen es sehr selten, den Zeitplan einzuhalten (ähnlich wie beim Tennis), keine Ahnung, warums gerade länger dauert, geht aber gleich los.
das ist so wie zittern weil man bayern hw hat
Skisport kann ich mir noch vorstellen (gibt ja auch Leute hier), aber Biathlon Longterm plus stelle ich mir schwierig vor. 1 fehlschuss ändert dort ja oftmals alles.
tippe biathlon nur staffeln. durch die nachlader und die 4 unterschiedlichen läufer/innen nimmt die varianz schon sehr stark ab.
Du tippst ja jetzt schon länger den Wintersport. Longterm plus möglich?
tippe biathlon nur staffeln. durch die nachlader und die 4 unterschiedlichen läufer/innen nimmt die varianz schon sehr stark ab.
Hallo, kurze Frage
Under 5,75 heißt das wenn 6 Tore fallen ich das Geld zurück krieg oder verloren?
Und wenn das in einer Kombi ist?
Danke f die Antworten!!
Und bei 7 Toren? Ganz verloren?
@ roxxas
Was spielst du beim BB heute an?
@Alan Shearer
Warum hast rausgenommen? ft 5:1
Danke dafür. Top!!
Dachte hier nur gambling erwünscht:mrgreen:
Vorerst letzte eSport Frage meinerseits: Gibt's eine empfehlenswerte App mit Livescore (Apple)?
Danke![]()
Natus Vincere - CS GO - livescore, match results, scores, statsVorerst letzte eSport Frage meinerseits: Gibt's eine empfehlenswerte App mit Livescore (Apple)?
Danke![]()
Mayerp, was sagst du zum Lazio over? Gleiche Meinung wie Kollege aus Analyse Ordner? [[help]]