Warum small stakes?
Admin hat Verwarnung ausgesprochen[[cheers]]
Warum small stakes?
Danke nochmal für gestern, hast mir 40eh gekostet. Spiel dir nimmer nachAdmin hat Verwarnung ausgesprochen[[cheers]]
Danke nochmal für gestern, hast mir 40eh gekostet. Spiel dir nimmer nach
Mich nicht mir
Ähm nein
Leverkusen reicht ja ein 0:0 zum Ausscheiden, von daher spielen die das echt gut runter [[yo]]
Spielt doch keine rolle. Wenn man 40eh verliert hat man andre sorgen. Und tsv heute 45 gesetzt, find seine analysen ganz gut. Aber nur die hälfte seiner eh angespielt. Hoff dass die Wetten kommen.. Muss den gestrigen tag vergessen machen
Danke nochmal für gestern, hast mir 40eh gekostet. Spiel dir nimmer nach
Naja wenn du viel verlierst MUSST du danach viel gewinnen. Wenn möglich in der gleichen Zeit.Brechstange immer ********.
in der Ruhe liegt die Kraft.
https://www.youtube.com/watch?v=D6ytmJ_k_hc
Wann kommt eigentlich die Tottenham-Aufstellung raus bzw. gibt es schon Vermutungen?
Lloris (c), Trippier, Alderweireld, Wimmer, Davies; Dier, Mason; Chadli, Alli, Lamela; Son
Weidenfeller, Piszczek, Sokratis, Subotic, Ginter, Weigl, Reus, Castro, Schmelzer, Aubameyang, Mkhitaryan
Spurs Abwehr wird sich wieder ein paar fangen
muss man fast auf BVB gehen jetzt
zudem strengt sich eine deutsche Mannschaft in England immer an, egal worum es geht, auf der Insel zu gewinnen ist etwas besonderes #bertivogts96
hab nie gesagt fett auf bvb aber spurs schenken ab
war fast zu erwarten, schonen fürd Liga
meint ihr es passieren beim Vikingur Pokalspiel auch so viel Tore wie bei Fjolnir?