The-Day-After-Länderspiel-Dienstag-Mittwoch 07.06.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

The-Day-After-Länderspiel-Dienstag-Mittwoch 07.06.2017

• Japan

Stimmen: 4 44.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Syrien

• China

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Philippinen

• Hong Kong

• X

• Jordanien

Stimmen: 2 22.2%
  • Finnland

• X

• Liechtenstein

• Italien

• X

Stimmen: 2 22.2%
  • Uruguay

• Spanien

• X

Stimmen: 1 11.1%
  • Kolumbien

• Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mal ein bisschen rummotzen Optik-Halberstadt hat kein bookie drin, aber gerade erschien bei international friendlies Chonburi-Iraq U23, ist Chonburi überhauot ein Land ? Meines Wissens nach ist das eine Region in Thailand, sowas drin haben aber kein RL Playoff in Deutschland, was sogar im mdr gestreamt wird [[tutu]]

muss mal ein bisschen rummotzen Optik-Halberstadt hat kein bookie drin, aber gerade erschien bei international friendlies Chonburi-Iraq U23, ist Chonburi überhauot ein Land ? Meines Wissens nach ist das eine Region in Thailand, sowas drin haben aber kein RL Playoff in Deutschland, was sogar im mdr gestreamt wird [[tutu]]

wir befinden uns hier in thailand. chonburi ist eine stadt in der gleichnamigen provinz. es fehlen 2 spieler, die mit dem nationalteam unterwegs sind. das spiel wird sehr unansehnlich.

was wolltest du denn bei optik v hbs spielen? hast infos?

gruß
doppelchancebeethoven

wir befinden uns hier in thailand. chonburi ist eine stadt in der gleichnamigen provinz. es fehlen 2 spieler, die mit dem nationalteam unterwegs sind. das spiel wird sehr unansehnlich.

was wolltest du denn bei optik v hbs spielen? hast infos?

gruß
doppelchancebeethoven

optik trainer kommt mir in den interviews wie ein ziemlich frustrierter typ rüber (altglienicke darf im jan sport park spielen etc.) optik mit starker offensive aber hbs mit guter defensive denke hbs wird weiterkommen, ist aber in dem sinne keine info, sondern nur meine persönliche meinung, dann steigt halt optik nächstes jahr auf, denke aber tagesform wird entscheiden, enge kiste, und selber ? :mrgreen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl...lizenzierungsverfahren-ist-ungerecht-100.html

optik trainer kommt mir in den interviews wie ein ziemlich frustrierter typ rüber (altglienicke darf im jan sport park spielen etc.) optik mit starker offensive aber hbs mit guter defensive denke hbs wird weiterkommen, ist aber in dem sinne keine info, sondern nur meine persönliche meinung, dann steigt halt optik nächstes jahr auf, denke aber tagesform wird entscheiden, enge kiste, und selber ? :mrgreen:

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl...lizenzierungsverfahren-ist-ungerecht-100.html

jo, hab ich gelesen. kahlisch ist halt wie er ist und bisschen recht hat er ja auch. optik nächste saison wird schwer, für erkic musst erstmal nen ersatz finden. denke, dass es nächstes jahr schwieriger werden wird. lichtenberg bleibt zusammen, hertha 03 rüstet auf und hält die wichtigsten leute, tebe investiert wie wildsau, etc....

glaube, dass optik heut voll auf sieg gehen wird. im rückspiel sollten sie chancenlos sein eigtl. aus gründen.

Nicht zu verachten Halberstadt Profis und Optiker Amateure. Am Ende der Saison sicherlich ein Zünglein an der Waage

am vogelsang musst erstmal gewinnen, wobei hbs ein X reichen wird, denke ich. 18 uhr anpfiff ist halt zum kotzen, aber haben ja kein flutlich in rathenow. sehr schwer alles.
vermute heute:

rogall
watanabe - ringhof - turan - stachnik
ucar - langner
wilcke - leroy - erkic
turhan

am vogelsang musst erstmal gewinnen, wobei hbs ein X reichen wird, denke ich. 18 uhr anpfiff ist halt zum kotzen, aber haben ja kein flutlich in rathenow. sehr schwer alles.
vermute heute:

rogall
watanabe - ringhof - turan - stachnik
ucar - langner
wilcke - leroy - erkic
turhan

Ist schon klar. Weiß aber aus eigener Erfahrung wie froh du bist wenn eine Saison vorbei ist und dann musst dich jetzt noch 2x straffen

jo, hab ich gelesen. kahlisch ist halt wie er ist und bisschen recht hat er ja auch. optik nächste saison wird schwer, für erkic musst erstmal nen ersatz finden. denke, dass es nächstes jahr schwieriger werden wird. lichtenberg bleibt zusammen, hertha 03 rüstet auf und hält die wichtigsten leute, tebe investiert wie wildsau, etc....

glaube, dass optik heut voll auf sieg gehen wird. im rückspiel sollten sie chancenlos sein eigtl. aus gründen.

unrecht hat er nicht, aber das ist nunmal der standortvorteil berlins, dass du soviele stadien dort hast, und nicht extra ein neues bauen musst, optik hat sicher auch einige standortvorteile gegenüber andere clubs wie germania schöne eiche [[laugh]]
oberliga nächstes jahr wag ich noch keine prognose bin da noch nicht tief genug in der materie, denke aber auch wenns schwer wird optik erstma die gejagten sind und die anderen eher die contender, hab halt nur gehört dass ein tseke hingeht zu tebe, obwohl grad mit vsg aufgestiegen - 6 teams aus berlin in RL 2018/19 wär natürlich [[tanzi]]

Zuletzt bearbeitet:
unrecht hat er nicht, aber das ist nunmal der standortvorteil berlins, dass du soviele stadien dort hast, und nicht extra ein neues bauen musst, optik hat sicher auch einige standortvorteile gegenüber andere clubs wie germania schöne eiche [[laugh]]
oberliga nächstes jahr wag ich noch keine prognose bin da noch nicht tief genug in der materie, denke aber auch wenns schwer wird optik erstma die gejagten sind und die anderen eher die contender, hab halt nur gehört dass ein tseke hingeht zu tebe, obwohl grad mit vsg aufgestiegen - 6 teams aus berlin in RL wär natürlich [[tanzi]]

optik hat absolut keine standortvorteile bis auf das ganz hübsche stadion. ansonsten ist da doch auch nur tote hose. zuschaueraufkommen immer nur in der regio, was aber an den gästefans der traditionsvereine liegt.
halbes team verlässt altglienicke, weil zeitaufwand in regio zu groß ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.