Bei Striker ist es ja auch nicht so schlimm, wenn es schiefgeht, sein Wettkonto wird ja sowieso am Ende der Woche mit paar Tausendern von seinem Opa wieder aufgefüllt.
U19 Zlin 2 beste gestern mit 1.Team beim 04ft Untergang dabei,Hradec mit Heimsieg Vizemeister,letzte Runde
1.61 conf 1/10
by the way, ihr könnt hradec unter 1.5 buden hollen. ist mein letztes spiel in ner @60 kombi und brauche da over 1.5, treffe momentan gar nix, also under wohl safe auch.
Bei Striker ist es ja auch nicht so schlimm, wenn es schiefgeht, sein Wettkonto wird ja sowieso am Ende der Woche mit paar Tausender von seinem Opa wieder aufgefüllt.
gerüchteweise Junior Notverkäufe tätigen müssen wegen dauernder Wettverluste und jetzt auf Pferdeleberkäsegrossfabrikant umgesattelt [[aetsch]][[nuts]]
Kas Damen übersehen und 1-0 4min bereits wieder....nutzen auch jede Fixerchance umgehend..
und was soll da gehen?
Junior immer nur am Rumheulen und dumm Rumfragen....manchmal frage ich mich,ob du den badass nur gibst oder tatsächlich so bist....und wenn was empfehle setzt es meist ohnehin net...also nervt net rum.....
und was soll da gehen?
bin halt viel beschäftigt mit den tieren ^^
diese Aussage kann man vieldeutigst auslegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nachdem du Konto bei Willhill hast?Wir schauts mit Livewetten dort aus 300-400 problemlos?Oder bist du falsche Anlaufstelle für solche Fragen bei small,very small,Klimpergeld immer?? [[nixweiss]][[help]]wäre sehr interessiert daran,haben viel Mist live [[münzen]][[grin]]
randligen meistens nur 50€ bis 100€
alles andere gut dreistellig.
spiele meistens nur noch dort netbet ist mitlerweile nen kack anbieter
jössas....kann man live net die selbe Wette öfter plazieren?Ansonsten ja Magerkost der Extraklasse dort....