Tenniswetten für den Mittwoch 4 August

Bayern

New member
März 28, 2003
196
1
0
Livescore:

Rogers Cup WTA
http://lss.atptennis.com/2004/0806/frameset.asp?eventid=0806&bgcolour=000000&lang=en

ATP Tennis Masters Cincinnatti
http://lss.atptennis.com/2004/0422/frameset.asp?eventid=0422&bgcolour=000000&lang=en

WTA Nordea Nordic Light Open
http://www.nordiclightopen.com/index2.pbs

Heute 2 Matches der Damen @ Eurosport!

17 Uhr Tennis
WTA Tour - Rogers Cup in Montreal (CAN)
3. Turniertag: Achtelfinale

und

19 Uhr Tennis
WTA Tour - Rogers Cup in Montreal (CAN)
3. Turniertag: Achtelfinale
---------------------------------------
Achja die Premiere oder Sky Sports haben können wohl auch ATP-Matches
sehen [[nixweiss]]

Leider sind die Quoten noch net raus!
Bei den Damen würde ich falls die Quoten gut sind!

Likhovtseva vs. Petrova-->Auf die Aussenseiterin Likho
Washington vs. Rubin--> Black Battle auf die Aussenseiterin Wahington +1,5 sets
Schiavone vs. Dechy--> Wahrscheinlich ist Schiavone die Aussenseiterin mit der besseren Quote!

Begründung evtl später wenn Quoten raus sind!

vermutlich spielt die 2.Runde komplett heute (Cincinatti)

mir gefällt kaum etwas bisher..

Arthurs-Zabaleta @ >2,5
irgendwie hat er dieses Jahr nochmal gute Ergebnisse (10:9)

Kiefer-Roddick
nächster Versuch...

Morrison-Safin @ >4,0
dranbleiben

Agassi-T.Johansson @ 1,54 small-medium
H:H 5:0 aber uralt, 2.Runde.....
wenn Agassi Blut geleckt haben sollte, wäre der Kurs natürlich sehr gut...

Rusedski-Gaudio @1,74 medium
Rusedski scheint es gut zu tun, daß er ziemlich viel spielt zuletzt - umso erfolgreicher dazu. Ich glaube er nimmt mit, was er kann

Fast alles small, Agassi wegen der Quote etwas teurer. Rusedski ist tatsächlich das beste Spiel bisher. Heute sind die Altmeister geforder!

Eventuell noch Moya (z.Zt. 1,75)
und Hewitt ist auch zu überlegen ab 1,45. Die 2 überlege ich noch

@retired Lutscher

Zwei Wetten von dir sin ma a Rätsel!

1.KIEFER
Um Gottes Willen wieso.Der hatte bis dato keine Chance,genauso wird er heute keine haben.Außerdem is Roddick sicher besonders motiviert,weil er ja wiedermal ein Turnier gewinnen kann.

2.MORRISON
Wie das?Is er ein Held,weil er gestern Melzer geschlagen hat.I denk ned.Selbes wie oben gilt auch für Safin.Für mich sind beide erst ab ca.8.0 spielbar und nichteinmal dann.

Bänke heute: Haas, Safin

Ausichtsreichste Aussenseiter:
- Kiefer: jedesmal wirds enger gegen Roddick, im Halbfinale letzte Woche mehrmals bei Aufschlag Roddick 0:40 ... dennoch kein Break für Kiefer. Soviel schlechter ist er nicht, wenn er heute gewinnt hat er gute Chancen das Turnier zu gewinnen ...

- Ljubicic: Moya spielt in den letzten Wochen einen Mist zusammen ... gegen Donkey Parmar schon mit Satz und Break hinten, viele Fehler, erster Aufschlag kommt selten ... letzte Woche mit großen Problemen gegen Verdasco (dessen Niederlage gestern gegen Horna zeigt wo er einzuordnen ist), gegen Kiefer dann doch letztlich kläglich ausgeschieden. Wenn Ljubicic einen einigermaßen guten Tag erwischt sollte es zumindest eng für Moya werden.

- JOHANSSON: Jetzt hat der Agassi mal wieder gewonnen. Mit Mühe gegen einen Fish, der zur Zeit unterirdische Form aufweist. Und jetzt läuft alles wieder von allein? [[herby]] Mitnichten, Melzer läßt grüßen.

Rubin C.(-1.5) - Washington Mashona(+1.5)
--> Washington +1,5 sets @ 1,90 (IW)

Normalerweise wenn Rubin Topfit sein sollte Amshona keine Chance!!!!

Direktvergleich: 3-0 Rubin
1998 Quebec City 16 Carpet (I) C.RUBIN 4-6 7-6 6-4
1999 Quebec City QF Hard (I) C.RUBIN 6-0 7-5
2000 Stanford 16 Hard (O) C.RUBIN 6-4 6-2

Ich gehe mal davon aus das die Chanda einfach noch Spielpraxis fehlt! Die Amerikanerin hat heuer kaum gespielt! Hat für sie nur einen 10-5 Hardbilanz (Für ne TOP 10Spielerin des letzten Jahres, sehr schwach)

Die letzten beiden Wochen hat sie 2 Turniere gespielt
San Diego Tier Aug 1 04 (HARD)
3 Anastasia Myskina(3) - Rubin 6-1 6-2
2 Rubin - Jelena Kostanic 6-4 6-3
1 Rubin - Anna Pistolesi(14) 6-0 6-3

Los Angeles Jul 25 04 (HARD)
3 Elena Dementieva(4) - Rubin(14) 7-5 7-68
2 Rubin(14) - Iveta Benesova 4-6 6-1 6-2
1 Rubin(14) - Marissa Irvin-Q 6-2 1-6 7-65

----------------

Mashona mit 19-9 Hardbilanz in diesem Jahr !
Stanford July 18 2004
Qual 1 M Washington(2) - N Grandin 6-0 6-1
Qual 2 L Skavronskaia(5) - M Washington(2) 3-6 6-2 6-3
1 M Washington-LL - C Schaul 7-5 6-1
2 M Washington-LL - M Irvin-Q 6-1 3-6 6-3
QF L Davenport(2) - M Washington-LL 6-4 3-6 6-1

Gestern vs Strycova sehr nervenstark 7-6,6-4

Fazit: versuche mit der Aussenseiterin +1,5 sets @ 1,90

nach den Eindrücken der ersten Runde haben mir Moya und Sricha überhaupt nich gefallen...
Moya katastrophal gegen Parmar, war im 2. eigentlich schon raus,sicher hat er vielleicht mal nen schwachen tag, sah aber nich gut aus, obwohl ich ungern gegen ihn setze...
H2H 3-2 Ljubicic...2-0 Hard...1-0 Cinc2001 Quoten @2.20

Sricha wenig überzeugend gegen Ferrer, der zweifelsohne auf Hardcourt
ein Stock ist, nach dem Mirnyi-Spiel letze Woche bisschen Luft raus ?...
Schalken souverän gegen Norman, was keine Kunst ist abeer gutes Serv
gezeigt...da is was drinne
H2H 1:1 Hardcourt denke das is 50-50 also Schalken @2.30

ich mein drüben überm teich..

vorab 2 sachen... heute wieder sehr heiss und schwül, abends gewitter(gefahr). das ist - gerade in hinblick auf spieler, die einerseits eh ein bisserl "angeschlagen" sind (ferrero), anderenseits auf spieler, die sich bekanntlich nicht so gerne quälen und/oder schwitzen, vielleicht nicht uninteressant.

zweitens, weils gestern aufgetaucht ist, die wichtigkeit von diesem olympia. die nicht unterschätzt werden darf. der tenor von den meisten ist doch - ".. no, wenn ich morgen gewinn, ists super.. wenn ich verlier, auch wurscht, fahr ich heim oder gleich runter, trainier ein bisserl und tu ein bisserl entspannen..". siehe hrbaty, henman, federer, usw.

erste ideen:

arazi-henman: nobet der wüstensohn hat von 12x 9x den kürzeren gezogen - aber ausser frage - er ist ein kämpfer. nicht viel gespielt zuletzt, aber die hitze wird ihm nicht viel ausmachen. für timbo ists dieses jahr das letzte mal in olympia - wer will da vorab zu popelquoten dabeisein? extrasmall auf arazi wenns sein muss.

arthurs-zabaleta: nobet. arthurs is crap. zu alt, zu schwach. ob man deswegen zaba backen muss? gewinnen wird er.

chela-gonzo: perfect cointoss

gaudio-rusedski: greg in fine form, gambill gilt nicht. small auf den briten.

haas-sargsian: keine wetten auf deutsche zu pipiquoten, keine wetten auf den armenier mit diesen oft so "unerwarteten" ergebnissen.

hewitt-kuerten: nobet

horna-soderling: bigservingduell. auffallend hornas beeindruckender tb-record - 59-39 overall, 14-5 dieses jahr. darauf lässt sich aufbauen. warum nicht? grosjean ist gestern schon als loser identifiziert worden. stichwort record.

hrbaty-björkman: kann man nur hrbaty spielen, auch wenn die quote ausgedünnt ist. oder weglassen.

kiefer-roddick: nobet. damit kiwi endlich einmal gewinnen kann. [[grin]] aber nichteinmal das wird wohl reichen.

lopez-karlo? können beide gewinnen - im tiebreak.

morrison-safin: morrison ist "value", und auch ich hab ihn schon länger gespielt jetzt - aber safin gewinnt.

interessanter..:

LJUBICIC-moya ca. 2,30 3-4/10 was der moya für einen stiefel zusammengespielt hat... ljubi in fine form und würde in derselben situation wie gestern nicht so herumpatzen wie dieser brite. form, hardrecord, hard h2h und einsatz passt beim kroaten.

ROBREDO-ferrero 2,26 3-4/10. in der aktuellen form für mich gleichwertig, dass ferrero der bessere spieler ist, wird durch seinen gesundheitlichen zustand diese saison mehr als wettgemacht imho.

YOUZHNY-santoro 1,74 nur 2/10 - wegen dem youzhnyabschlag. immer problematisch, aber er hat immer gewonnen gegen ihn. gestern gekämpft. santoro im doppel vertreten, wo er sich imho bessere chancen ausrechnen wird. (heute llodra/santoro-schuettler/youzhny).

SRICHAPHAN-schalken 1,67. wenig value, aber winner gegen den verletzungsgeplagten holländer.

last, but not least:

der altmeister gegen dieses schweden da. ich bin mir ziemlich sicher, dass agassi gewinnt. muss man ihn deswegen spielen um 1,50? fish hat ordentlich stoff gegeben (cinci!), also so wars nicht.. carraz gestern retourniert wie ein true donkey. das wird aa heute besser machen. dazu die h2h. und agassis confidence. aber die zeiten, wo man ihn confident backen kann, sind leider vorbei.

WTA Montreal + Stockholm
Double bei Centrebet @2,03 5/10 EH

MALEEVA (vs. Sucha, H2H 4-0/8-0 Sätze, die Bulgarin ist routinierter/Sucha mit keiner guten Form in diesem Jahr)

CHLADKOVA ( vs. Santangelo) beginnt gleich !
Santangelo hat nach langer Zeit mal wieder die erste Runde eines Hauptfeldes überstanden, gegen eine einheimische Spielerin, die nach ihrer Heirat ein Comeback auf der Tour versucht. Chladkova stand 02`im Finale in Stockholm

Sorry, etwas kurzfristig für "Nachspieler"

Gruss-B.

Wette mal dagegen!

12:00 Denisa Chladkova (CZE) 1.33 - Mara Santangelo (ITA) 2.70
..> Hab mal als Value Santangelo!

Die Italienerin hat eine 17-7 Hardbilanz in diesem Jahr! hat die letzten Monate Gurken-Tennis auf Clay und Gras gespielt! Nun endlich kann sie wieder auf Hard spielen! Denke wir werden heute wieder eine starke Mara sehen!
----------

Zur Chladkova:
Vor dem Turnier ne magere 4-7 Hardbilanz! Die Denisa ist keine übermächtige Gegnerin! Überraschung drin, deshalb VALUE @2,70

Achtung nur für Spekulationsinteressierte

Also, bin auf etwas gestoßen, was mich etwas stutzig macht. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu. Es geht um folgendes:
In der nächsten Woche findet das letzte ATP Turnier vor den Olympischen Spielen statt. Es handelt sich um das Sandplatzturnier in Sopot (Polen). Bin mal die aktuelle Teilnehmerliste durchgegangen und bin auf die Namen Safin und Horna gestoßen. Macht mich etwas stutzig. Zum einen nicht unbedingt die optimale Vorbereitung auf das Hardcourt Turnier in Athen, zum anderen spielen die beiden ja aktuell auch noch in Cincinnati. Meine Gedanken gehen dahin, dass hier unter Umständen die Motivation der beiden Spieler in Frage stehen könnte. Allerdings, ich weiß ist sehr spekulativ und vielleicht auch ein wenig an den Haaren herbeigezogen, sollte es tatsächlich so sein, dass einer der beiden oder gar beide mit dem Gedanken spielen ein Spiel herzuschenken, wann wäre das am „sinnvollsten“?. In Cincinnati, denn nächste Woche steht ja noch das Turnier in Sopot an (im Sinne von: je länger ich in Cincinnati bin, desto später komme ich in Sopot an), oder in Sopot (im Sinne von: warum habe ich hier eigentlich gemeldet, muss mich doch auf Olympia vorbereiten). Wenn sich jemand hier an dieser Spekulation beteiligen will, würde mich Eure Meinung interessieren.

Ansonsten sehe ich heute folgende Spieler vorne:
Ljubicic
Moya scheint mir im Moment nicht in Bestform zu sein. Mehr Gewurschtel als Souverenität. Ljubicic ist hot und ich denke er wird das H2H heute auf 4:2 erhöhen.

Bjorkman (+1,5)
Gut Hrbaty hat Federer geschlagen, aber was wird das in seinem Kopf bewirken? Er spielt, ein wenig unbemerkt, eine tolle HC Saison, aber wie es häufig so ist, folgt einem High (Sieg gegen Federer) schnell auch mal ein low. Bjorkman, wenn auch nicht mehr der Jüngste auf Hardcourt immer gefährlich, da sollte ein Satzgewinn für ihn drin sein.

Kombi:
Haas
Hewitt
Henman
(weil alle mit H anfangen [[grin]] )

Gruss Cruzer

Also wenn jemand abschenkt, dann erst nächste Woche @ Polen!

Das Preisgeld dort kannste ja vergessen! Bei dem Masters diese Woche geht es noch um viele $$$$!
Die Amis haben ja neuerdings die US Open Series dazu zählt auch dieses Turnier + US open etc und am Ende bekommen die Ersten dieser Gesamtwertung sehr viel $$$ Preisgeld! [[nixweiss]]

Spiel des Tages !!!

Gaudio - Rusedski

Gaudio symphatisch,ganz klar ! Aber auf diesem Belag eine Klasse schwächer.
bei der Form von Gambill hätte auch ein Bahrami gewonnen.
Wenns Tie Breaks gibt ist das Spiel sowieso entschieden.Egal wie gut Gaudio returnieren kann - es wird nicht reichen.Weil der Rusedski einfach viel zu oft ans netz gehen wird und sehr schwer seine Breakchancen bekommen wird.

SIEG RUSEDSKI
Nächstes Spiel

zeitgleich Ljubicic - Moya

Also da ich zugeben muss dass Ich riesen Fan von meinem Landsmann bin und mich sehr für die Landsleute interessiere,muss Ich sagen dass Ljubicic dieses Spiel gewinnen wird.

Warum ? In Umag habe Ich jedes Spiel von Moya gesehen und das auf Sand.Der war schlecht.Wirklich schlecht.Lustlos.und im Spiel hats nicht geklappt.Ein sehr unflüssiges Spiel von ihm.

Andererseits beeindrucken mich Spiele von Ljubi immer wieder.Das ist sein Belag.Gegen Roddick schon ein super Spiel gespielt.letztes Jahr in Basel gegen Federer gewonnen.Und hier in Cinci gute Karten auf das Finale.

Sieg Ljubicic

dann wäre da noch Haas- kann man blind spielen auch zu diesen Quoten !!!!

und zu Schluss

Karlovic - Lopez

Karlovic zu schwach für Lopez.

Lopez returniert und spielt Karlo aus.

so schafft er 1 break in jedem satz !!!

Viel Glück

Glückwunsch Braveheart!

Chladkova wins 6-4,6-0!
Mar wohl keine Lust mehr vim 2 Satz gehabt [[hammer]]

Naja versuche mal noch neben Washington +1,5 sets noch Siegwette auf Likhovtseva E. @ 2,20 (IW)

Likho hat erst vor 3 Tagen die heutige Gegnerin besiegt!

1 San Diego Aug 1 2004 E Likhovtseva - N Petrova(10) 6-4 1-6 6-4
1 Sarasota Apr 6 2003 N Petrova-Q - E Likhovtseva 6-4 6-3
2 US Open Sep 9 2001 E Likhovtseva(21) - N Petrova 6-4 2-6 6-4

Braveheart schrieb:
WTA Montreal + Stockholm
Double bei Centrebet @2,03 5/10 EH

MALEEVA (vs. Sucha, H2H 4-0/8-0 Sätze, die Bulgarin ist routinierter/Sucha mit keiner guten Form in diesem Jahr)

CHLADKOVA ( vs. Santangelo) beginnt gleich !
Santangelo hat nach langer Zeit mal wieder die erste Runde eines Hauptfeldes überstanden, gegen eine einheimische Spielerin, die nach ihrer Heirat ein Comeback auf der Tour versucht. Chladkova stand 02`im Finale in Stockholm

Sorry, etwas kurzfristig für "Nachspieler"

Gruss-B.

topstuff wie so meist.. [[respect]] hoff es läuft wieder immer so bei dir..

Agassi- Johansson
Johansson konnte keines der letzten drei Duelle gewinnen. Er hat zwar einen Bombenaufschlag, aber sehe hier nur wenig Chancen für den Schweden.

Henman-Arazi
Die beiden spielten heuer in Wimbledon schon gegeneinander. Dort konnte sich Henman in 4 Sätzen durchsetzen. Denke, dass es heute zwar wieder knapp wird, aber sich Henman schlussendlich durchsetzen wird.

Karlovic- Lopez
Verstehe wirklich nicht warum die Bookies hier gegen Karlovic sind. Er hat meiner Meinung nach den besten Aufschlag auf der Tour, obwohl der Aufschlag sicher nicht alles ist. In runde 1 servierte er über 30 Asse. Denke, dass dieses Spiel heute wieder ein Tiebreak Spiel werden wird und Karlovic am Ende der Glücklichere sein wird. :mrgreen:

Robben schrieb:
Agassi- Johansson
Johansson konnte keines der letzten drei Duelle gewinnen. Er hat zwar einen Bombenaufschlag, aber sehe hier nur wenig Chancen für den Schweden.

Henman-Arazi
Die beiden spielten heuer in Wimbledon schon gegeneinander. Dort konnte sich Henman in 4 Sätzen durchsetzen. Denke, dass es heute zwar wieder knapp wird, aber sich Henman schlussendlich durchsetzen wird.

Karlovic- Lopez
Verstehe wirklich nicht warum die Bookies hier gegen Karlovic sind. Er hat meiner Meinung nach den besten Aufschlag auf der Tour, obwohl der Aufschlag sicher nicht alles ist. In runde 1 servierte er über 30 Asse. Denke, dass dieses Spiel heute wieder ein Tiebreak Spiel werden wird und Karlovic am Ende der Glücklichere sein wird. :mrgreen:

Darf man fragen, welcher Bookie die Spiele von Henman und Karlovic jetzt noch anbietet?