Tenniswetten für den Mittwoch 4 August

retired_lutscher schrieb:
vermutlich spielt die 2.Runde komplett heute (Cincinatti)

mir gefällt kaum etwas bisher..

Arthurs-Zabaleta @ >2,5 [[yo]]
irgendwie hat er dieses Jahr nochmal gute Ergebnisse (10:9)

Kiefer-Roddick [[droh]]
nächster Versuch...

Morrison-Safin @ >4,0 [[droh]]
dranbleiben

Agassi-T.Johansson @ 1,54 small-medium [[yo]]
H:H 5:0 aber uralt, 2.Runde.....
wenn Agassi Blut geleckt haben sollte, wäre der Kurs natürlich sehr gut...

Rusedski-Gaudio @1,74 medium [[yo]]
Rusedski scheint es gut zu tun, daß er ziemlich viel spielt zuletzt - umso erfolgreicher dazu. Ich glaube er nimmt mit, was er kann

Fast alles small, Agassi wegen der Quote etwas teurer. Rusedski ist tatsächlich das beste Spiel bisher. Heute sind die Altmeister geforder!

Eventuell noch Moya (z.Zt. 1,75)
und Hewitt ist auch zu überlegen ab 1,45. Die 2 überlege ich noch

Und Prophet hat die einzigen beiden identifiziert, bei denen ich keine Chance hatte...
Dafür daß mir die Spiele kaum gefallen haben, gefällt mir trotzdem das Ergebnis :mrgreen:

Robben schrieb:
Agassi- Johansson
Johansson konnte keines der letzten drei Duelle gewinnen. Er hat zwar einen Bombenaufschlag, aber sehe hier nur wenig Chancen für den Schweden.

Henman-Arazi
Die beiden spielten heuer in Wimbledon schon gegeneinander. Dort konnte sich Henman in 4 Sätzen durchsetzen. Denke, dass es heute zwar wieder knapp wird, aber sich Henman schlussendlich durchsetzen wird.

Karlovic- Lopez
Verstehe wirklich nicht warum die Bookies hier gegen Karlovic sind. Er hat meiner Meinung nach den besten Aufschlag auf der Tour, obwohl der Aufschlag sicher nicht alles ist. In runde 1 servierte er über 30 Asse. Denke, dass dieses Spiel heute wieder ein Tiebreak Spiel werden wird und Karlovic am Ende der Glücklichere sein wird. :mrgreen:

Bei Wettpunkt konnte man diese Spiele gestern so spät noch spielen! [[yo]]

Alle drei durch [[prost2]]