Tennis KW 47

joker

Bad Motherf*cker
März 29, 2003
3,287
1
http://www.tennisweb.at/community/reply.php?id=3223&forum=1&page=1

http://www.tennisweb.at/community/reply.php?id=3233&forum=1&page=1

-2,5 @ gb 1,8

~1,6 @ mrb gb nor

2-0/2-1 2,5 3,30 iw

[[sabber]]

Also nix gegen solche Gerüchte, aber JMDP (Del Potro) ist noch extrem jung und hat viel gespielt zuletzt. Auch wenn Koellerer vielleicht abschenken wollte, hat er doch recht gut in Südamerika gespielt und wenn er gleich zu Beginn gemerkt hat das Juan nicht ganz in Topform war, hat er seine Meinung vielleicht geändert...
Außerdem gilt Koellerer als äußerst exzentrisch und wenn ich das hier lese:
"Sollte er noch einmal dumm werden, so wie gestern dann gebe ich noch einmal alle 15% die ich ubrig habe, aber ansonsten, war es das fur mich mit der Sudamerika-Tour.
Es wird auf jeden Fall "ein toller Abschied morgen Abend" - spiele "Nightsession" um 19Uhr (letztes Match) gegen den vollen local-hero. "
Dann kann ich mir schon vorstellen , was da wieder abgegangen ist.
[[sabber]]
Es war noch schlimmer:
It's incredible how Del Potro lost against Koellerer!!! that guy is the most bad mannered player in the whole ATP T_T he made Del Potro to get VERY nervous, so he start to miss some easy shots and he start getting lots of cramps. He was serving 5-4 but he finally lost 7-5 in the third set. That Austrian guy have no ethic of tennis... I have no problem of making jokes about a ppl in the crowd or shouting, etc, like Mc Enroe used to do, but this guy is incredible... his behaviour sux. He have no respect to the ball boys, he shout them becouse they run to catch the ball (what??? yeah!) 'couse he wanna catch it himself or some other things. He also joke when Del Potro was lay in the floor 'couse he was dying of pain becouse of his cramps... come on! he is suffering and you are laughing!!!
after losing the match, Del Potro started to cry in his seat... it was a terrible image, made me remember Coria at RG 2004 final

Koellerer is an asshole.. hope Hugo Armando's letter be useful

jetzt kündigt der vogel zum dritten mal an das er jetzt abschenkt???
ab wann darf ma im da glauben??
so viel wie der sich im netz rumtreibt wird er sicherlich das ein oder andere online wettbüro auch aufgesucht haben [[nixweiss]]
fonbet mit 1.9.
probiert des noch jemand von euch, oder seids scho genug geschädigt?

PS: durch solche gerüchte kann man natürlich auch den eigenen preis schön hochtreiben.

kollega schrieb:
jetzt kündigt der vogel zum dritten mal an das er jetzt abschenkt???
ab wann darf ma im da glauben??
so viel wie der sich im netz rumtreibt wird er sicherlich das ein oder andere online wettbüro auch aufgesucht haben [[nixweiss]]
fonbet mit 1.9.
probiert des noch jemand von euch, oder seids scho genug geschädigt?

PS: durch solche gerüchte kann man natürlich auch den eigenen preis schön hochtreiben.

Habs auch gelesen,aber so wie er es ankündigt geht es sich nicht aus
das Spiel zu absolvieren und dann noch den Flieger zu erreichen.Also
wie immer ein Widerspruch.Gehe davon aus das er gar nicht antritt.

Es ist ja einerseits toll, wenn sich ein Spieler die Mühe macht, seine Fans mit irre langen Spielberichten und Forumsbeiträgen zu verwöhnen. Allerdings scheint mir der Typ extrem therapiebedürftig zu sein, bei allem was man von und über ihn liest.

Auf dem Platz muss er sich benehmen wie der letzte Mensch und seine Ausdrucksweise ist unter aller Würde. Abgesehen von diesen täglichen Ankündigungen, nun aber definitiv total platt und am Ende zu sein und morgen nach Hause zu fliegen [[stupid]]

ridle schrieb:
Nach 1-4 im 1. aufgegeben - so etwas gehört suspendiert bei so einer Ankündigung im Vorfeld! [[herby]]

Warum suspendieren? Die Bookies haben das Geld ja auch genommen, als er gewonnen hat, obwohl er doch schon sooooo platt war und sein Ausscheiden quasi angekündigt hat. Der arme Dani. Für mich gehört der in die Klappsmühle und das hat mit seinen Aussagen bzw. Verhalten diese Woche gar nix zu tun. Wenn man sich ein bisschen mit Tennis in Österreich beschäftigt weiss man, dass sich der nicht unter Kontrolle und regelmässig seine Ausflipper hat. Mit Sport hat das weniger zu tun, was der bis jetzt abgeliefert hat - zumindest ist das meine Meinung.
LG FG

Vor dem Match gestern war das wohl weitaus definitiver als Anfang der Woche - naja egal!
Aber ich verfolge das Turnier über die Woche und ich denke Marach wird's gewinnen - Titelverteidiger und holt nochmal das Letzte aus sich raus. Spielt gegen Berlocq, einen der Besten auf der Challenger Tour dieses Jahr-denke aber trotzdem einen smallen Versuch wert[[stomping]]

Und mal nebenbei: Der Koellerer wird ja mit CD (Crazy Daniel) abgekürzt, ich votiere jedoch für KD (Kranker Daniel) [[grin]]