2 tips heute imho interessant..
SCHUETTLER-melzer 1,85 admiral
jetzt pl?ich auf den donkey? ja warum DAS denn?.. [[nixweiss]] wie melzer selber so richtig anmerkt, muss ( und wird) schuettler auch wieder einmal ein erstrundenmatch gewinnen. 6 erstrundenniederlagen lately schauen nat?ch verheerend aus, fakt allerdings auch, dass da einige dabei waren, gegen die er verlieren "darf" - gonzalez in 3, haas in 3 (andreev, youzhny). er selbst wird nicht m?zu betonen, dass er "gar nicht soo viel schlechter spielt" als voriges jahr - aber, das sag ich - mentally ist einfach die confidence weg. bestes beispiel daf?ar dieses seppimatch 63 64 67 67 16 - gut, dort ist ihm auch ein bisserl die luft ausgegangen, aber 5 wird er heute gegen melzer schon nicht gehen m?n.
melzer hat sein match von dienstag auf mittwoch verschieben lassen, die schulter wieder. dazu kommt bei ihm diese art ?rreichphobie, zwar knapp positive bilanz daheim 26-22, und seine immer wieder aufblitzende - ich sag mal eierlosigkeit. gegen spadea, rusedksi lately wieder sch?u sehen gewesen. h2h 1-0 f?ns rainer aus 03 clay, von melzer schupferei wird er also nicht mehr sonderlich ?rascht werden k?n. spiel live bei bf und auf tw, melzer mit ev. angeschlagenem patschhanderl wird wohl nicht breaklos durch dieses match kommen, absicherungsm?chkeiten wirds geben. high confidence eigentlich, schuettlereinsatz als zugest?nis an die vernunft.
das zweite spiel nat?ch
SARGSIAN-davydenko 1,95 admiral.
wer erinnert sich nicht an den beeindruckenden lauf sargsians voriges jahr zu dieser zeit - finale moskau als auch danach st.petersburg. f? sich wohl hier. bei davydenko f?t auf, dass er, obwohl russe, hier noch nicht in erscheinung getreten ist - 2x quali aus, 1x erstrunde - das wars. carpet ist halt nicht seins - 8 erstrundenniederlagen in serie. gestern keine probleme mit dem usopen juniorfinalisten stakhovsky, aber der ist mit seinen 16 jahren halt noch ein halbes kind. sargsian imho leichter fav, siehe auch otp - h2h 1-2 alle clay. small-medium.