Tennis KW 42, ATP Wien, Metz, Moskau

joker schrieb:
heute nicht viel los ...

Sehe ich eigentlich anders und werde mich deshalb mal wieder auf's Glatteis begeben:

Canas G. - Dent T.: 1 (Quoten ca. 1,50)
Gegen Dent auf Hardcourt zu spielen nat?ch ein Risiko, aber der Aufschlag alleine (sonst sehe ich nicht viel bei Dent) wird heute gegen Canas zu wenig sein. Canas f?ich einer der wenigen auf der Tour, der immer mit dem Ziel zu gewinnnen antritt und k?ft bis zum umfallen. Spielerisch ist Canas jedenfalls st?er. Wenn Canas nicht schon in 2 S?en gewinnt, dann in 3, denn Dent wird physisch unterlegen und vor allem m?sein nach den letzten Belastungen.

Youzhny M. - Bj?an J.: 1
Youzhny mit Heimvorteil und klar besserer Formkurve. Bj?an langsam zu alt und unsicher in seinem gesamten Spiel, das hat man letzte Woche eindrucksvoll sehen k?n.

Nalbandian D. - Koubek St.: 2
Sogar ich als “militanter“ Anti-Koubek-Tipper werde heute auf Koubek gehen. Von Nalbandian habe ich heuer noch ?haupt nicht gescheites gesehen immer f?inen Aufschlagverlust gut und Koubek (mal abgesehen von seinen immer wieder mal auftretenden mentalen Problemen, die in letzter Zeit kaum bemerkbar waren) wesentlich besser in Form und voll motiviert sich vor heimischen Publikum zu beweisen.

Ich w?he Euch jedenfalls viel Gl?

LG FG

.

.

vielleicht noch ein praktisches Beispiel f?unkt 2:

A) Belag Hard, mittelschnell.
B) Belag Sand
C) Belag Gras

Matches:

Sch?er - Calleri
Koubek - Andreev
Schalken - Canas

Ausgangsposition: gleiche Form aller 6, kein Heimvorteil

A) alle 3 Spiele grunds?lich 50:50, bei Quoten unter 2 nix zu wetten
B) Calleri,Koubek und Canas zu wetten
C) Sch?er,Andreev,Schalken zu wetten

dl schrieb:
joker schrieb:
jaja, high confidence gestern around evens, und fr? h? das pound it geheissen, womit ma auch schon beim kern der sache w?n.. wo ist die confidence hin? diese fast schlafwandlerische sicherheit... warum ist sie gegangen?kommt sie wieder? - und wenn ja, wann?

imo kommt sie wieder - sp?stens im Fr?hr 2005. Sein wir doch mal ehrlich: Alles nach den US-Open hat schon was von Lotto. F?iele ist die Saison gelaufen, was jetzt noch kommt ist Zugabe oder der halbherzige Versuch der Saison doch noch einen positiven Aspekt abzugewinnen. Dazu solche Bel? wie Carpet, der auch immer was von Lotto hat. Die gro?n Bets kommen sicher erst n?stes Jahr wieder. Jetzt ein paar kleine gegen die Langeweile - und das wars. Sch? Winter allerseits [[grin]]

Der Einzige, der es kapiert!
Tenniswettsaison sollte von Januar bis (inklusive) US Open laufen.

Dann Ende.

Wimbledon schrieb:
Tenniswettsaison sollte von Januar bis (inklusive) US Open laufen.
Dann Ende.

Kann Dir nur bedingt beipflichten. Meine Strategie ist in dieser Zeit einfach die Eins?e stark zu reduzieren und vor allem Spiele mit unklarer Motivationslage wegzulassen. Man darf aber nicht vergessen, dass es f?en einen oder anderen Spieler durchaus noch um was gehen kann (Punkte) und deshalb doch mit dem notwendigen Ernst gespielt wird (z.B.: Qualifikation f?ie im November stattfindende Weltmeisterschaft).
LG FG

ich habs immer noch nicht begriffen mit diesem belag, vielleicht kanns mir bei gelegenheit einmal einer erkl?n..spieler a verstaucht sich am sonntag im finale das haxerl, soll dienstag in der fr?pielen - vielleicht sogar auf einem anderen kontinent. noch einmal: wo ist der unterschied? [[nixweiss]]

herbal l?t ausgewiesene claycourter auf verschiedenen bel?n antreten und erkl? uns, dass man sie auf clay wetten soll - ich bin beeindruckt. was das beweisen soll, bleibt mir verschlossen.

in diesem sinne..

mein kleines favdouble heute lopez+massu 1,45*1,3 nordic [[sleep]]

so ein Bl?nn.

Selbst die Sandsaison hatte hunderte von ?erraschungen und viele der Sandler ?zeugen dieses Jahr auf Hart sogar mehr als auf Sand.

Schon Andreev vergessen wie er bei den FO aufgetrumpft hat? Allein das war schomaln Fehler in deinem Beispiel. Auf Sand nimmt man wohl eindeutig Andreev und nicht Blindg?er Koubek.

Henman als Sandplatzlusche im Halbfinale ?

Massu als Sandler Olympiasieger auf Hartplatz ?

so langsam solltest mal begreifen, dass es keine Bel? mehr gibt die leicht vorhersehbar sind.

The Greatest schrieb:
Spontan seh ich zwei Sachen:

VAIDISOVA-Groenefeld ca. 1.65
Die Tschechin kommt immer besser in Fahrt, erfolgshungrig. Anna-Lena wird der Power kaum standhalten k?n.

TULYAGANOVA-Ant. Serra-Zanetti ca. 1.70
Tul. mit ?raschend starkem Comeback gegen Bartoli, Heimvorteil, Serra-Z. nur mit Gelegenheitssiegen.

Vaidisova klar durch, Tul. klar raus. Keine Ahnung, wie sie die klar st?er einzusch?ende Bartoli (v.a. st?er als Serra-Z.) so raushaut und dann nun so eingeht. Was uns das wieder lehrt: Bei lange Zeit nicht aktiven Spielerinnen erst abwarten, wie sie sich etablieren. Und solche Versuche immer nur small, weil's eigentlich kaum zu beurteilen ist. Und selbstkritisch angemerkt ist eine solche Wette zu dieser Quote eigentlich nicht besonders sinnvoll.

Anders bei Vaidisova: Die ca. 1.65 waren sicher value, ihre Spielst?e ist bei den Bookies noch immer nicht g?lich angekommen. Sie ist f?ich auch ein guter Tipp f?en Turniersieg, finder leider keine Quoten dazu. Logisch aber auch der Tipp f?orgen:

VAIDISOVA-Parra 1.50 Hill
Wer dort wetten darf, sollte die Quote mitnehmen. Die anderen, die bis jetzt drau?n sind, liegen z.T. deutlich drunter.

Angreifer schrieb:
so ein Bl?nn.

Selbst die Sandsaison hatte hunderte von ?erraschungen und viele der Sandler ?zeugen dieses Jahr auf Hart sogar mehr als auf Sand.

Schon Andreev vergessen wie er bei den FO aufgetrumpft hat? Allein das war schomaln Fehler in deinem Beispiel. Auf Sand nimmt man wohl eindeutig Andreev und nicht Blindg?er Koubek.

Henman als Sandplatzlusche im Halbfinale ?

Massu als Sandler Olympiasieger auf Hartplatz ?

so langsam solltest mal begreifen, dass es keine Bel? mehr gibt die leicht vorhersehbar sind.

von leicht war keine rede ! aber sehr wohl immer noch leichter als Hartplatz, verdammt nochmal !! [[droh]]

und nur weil es einige ?erraschungen auf Sand gab heisst es nicht, dass das Gros der Spiele nicht predictable sind. W?end auf hard es generell eben kaum vorhersehbare Spiele gibt. Und dogwetten wo man aufgrund der hohen Quote auf eine ?erraschung hofft, sind keine predictions sondern einfach nur valueratespiele zumeist !

Massu ist auch auf Hartplatz gut, war er auch schon fr?. Fehler von dir !

Koubek nahm ich weil er eben so unberechenbar ist. Aber auf normalem Sand ist immer noch er zu spielen und nicht Andreev ! [[herby]]

und wer bist du ?haupt ? [[hammer]]

So, wenden wir uns wieder dem Tennis zu....

F?ich Heute :

Kuznetsova - Dementieva 1,50 / 2,50

Ich gehe bei der Quote auf Die Dementieva. Das H2H ist 2-1 f?ie Kuz.
Ich sehe die Beiden nicht so weit auseinander. F?ich ein eher offenes Match.
Der Einsatz ist nat?ch dem Risiko angepasst.

Myskina - Zvorenareva 1,57 / 2,25

Ohne viel von der Zvo gesehen zu haben, setze ich auf Sie, denn die Myskina h?e nach meiner Einsch?ung Gstern schon weg sein m?n. Habe das Spiel nicht gesehen, jedoch scheinen der Likho nach dem ersten Satz die Kr?e ausgegangen zu sein. Ich hoffe das die Zvo konditionel besser drauf ist und dem P?hen Myskina mal zeigt wie es geht.
Auch hier sicherlich ein vorsichtiger Einsatz.

Gru?und viel Gl?an Alle [[winkewinke]]

kein wunder, dass heute noch nichts passiert ist hier..

haas-ginepri nobet. haas hat gegen mayer nicht ?zeugt, sichiphan sich selbst geschlagen - 35 ues oder so - extrem peinlich. [[wc]] . ginepri kanns knallen lassen, aber imho hat tommy zuviel hirn f?hn - h2h 2-0 beide dieses jahr. ? fonbets +4games fuer ginepri @ 1,95 kann man aufgrund seines aufschlags nachdenken, muss aber nicht.

massu-SANGUINETTI @ 3,90 bf btto 1-2/10. warum nicht? massu mit mehr power, sangu mit mehr hirn. sicherlich "value", aber die h2h von 2-0 verbietet einen h?en einsatz.

lopez-schuettler nobet. (LOPEZ 1,85 bf btto 3-4/10). zu recht fav - und mein "winner". mehr kraft im arm, bedingt aussagekr?ige h2h von 3-1 und ? schuettler will ich keinen mehr langweilen.. [[wc]] . wie erw?t sitz ich aber auf nordics @30 f?opez und muss langsam aber sicher ans gegensetzen denken, es hilft ja nix - w?dem nicht so, w?ich lopez spielen.

nalbandian-canas nobet. landsmannduell so oder so problematisch. gestern abend baws 1,50-2,10 gesehen - eine interessante einsch?ung. bandy hat fully fit gegen koubek ausgesehen, aber die mangelnde spielpraxis und seine verletzungen diese saison werden noch l?er nachwirken. h2h 2-0, aber canas in guter bis sehr guter form lately.. - ich wills nicht wissen.

youzhny als heavy fav uninteressant, die russenm?rln sowieso.

in diesem sinne sch? wochenende..

CARLSEN - Youzhny @3,30
Gutes Angebot IMHO, Kurs (BAW) steigt aktuell...abwarten, bis 3,50 erreicht/?schritten sind, k?e sich lohnen.... Youzhny in letzter Zeit konstanter, aber zu unkonstant, was das WEITE Vorschreiten Richtung Finals angeht...immer wenn man denkt, jetzt packt er den Durchbruch, so vergeigt er's...

Na ja, da bin ich ja dann heute mit meinem Fav-Double Massu/Youzhny gegen den Rest der Welt unterwegs. Quicky empfiehlt Sanguinetti und Koba geht auf Carlsen.

Sanguinetti kann ich mir einfach nicht vorstellen, das Spiel von Massu ist ihm auf diesem Belag sicher zu schnell um gross ein taktisch variantenreiches Spiel aufzuziehen.

Carlsen kann ich mir da schon eher vorstellen, aber Youzhny momentan zu gut und sicher voll motiviert. Einerseits spielt er zu Hause und andererseits wird (wenn man sich das restliche Feld anschaut) die Chance ein ATP-Turnier zu gewinnen so bald nicht mehr so gross sein.

Wir werden sehen.

?rigens wen man heute unbedingt Dogs spielen will, dann w? ich schon eher auf Corretja, Ginepri oder Canas gehen.

LG FG

Hi heute hab ich folgendes....

2/3 Admiral medium-big

Morrison 1,80
Nalbandian 1,80
Lopez 1,85

Dogs: Carlsen @3,50 small

Nalbandian f?,80 klar zu spielen IMO, einfach der bessere..Canas wirds ihm ned leicht machen, aber es wird ned reichen...

Lopez diese Woche mit stabilen Leistungen, f? sich in Wien wohl, Sch?er hat noch nicht das n?e Selstvertrauen...Morrison Hammeraufschlag gegen einen Corretja...najo.....

Carlsen: wer wei?schon, was Yuschny macht?? [[nixweiss]]

MfG B. [[yo]]