Tennis KW 42, ATP Wien, Metz, Moskau

Kobayashi schrieb:
Quickgold schrieb:
Stepanek?? [[stupid]]
F?en Pick bekommst meinen vollen Hohn und Spott!!

Safin auf Homeground, klare Sache!!!

Gru?/quote]

STEPANEK - Safin 7:6 4:6 6:3 :mrgreen: :mrgreen:

Hohn und Spott f?iesen Pick? --> H+S gibt's hiermit 3,70-fach an Dich zur?
Safin klare Sache? ah ja...alles klar

danke...bitte!

[[respect]]
so zeigt mans den gro?oscherten.

Spontan seh ich zwei Sachen:

VAIDISOVA-Groenefeld ca. 1.65
Die Tschechin kommt immer besser in Fahrt, erfolgshungrig. Anna-Lena wird der Power kaum standhalten k?n.

TULYAGANOVA-Ant. Serra-Zanetti ca. 1.70
Tul. mit ?raschend starkem Comeback gegen Bartoli, Heimvorteil, Serra-Z. nur mit Gelegenheitssiegen.

Nun denn, heute Versuch auf:

ULIHRACH - F Lopez @2,85
Von Lopez gab's in letzter Zeit zumindest nie so richtig klare Vorstellungen...alle Siege ? 3 S?e oder eben dann Niederlagen, auch die zumeist ? 3-Satz-Distanz....aber auch glatte Niederlagen, eben gegen diesen Ulihrach vor 2 Monaten glatt mit 0:2 (weiss leider Ort und Belag nicht)...der Tscheche anscheinend auf einer Mini-Wolke z.Zt....Quote f?ich unverst?lich, daher auch gespielt :mrgreen:

jaja, high confidence gestern around evens, und fr? h? das pound it geheissen, womit ma auch schon beim kern der sache w?n.. wo ist die confidence hin? diese fast schlafwandlerische sicherheit... warum ist sie gegangen?kommt sie wieder? - und wenn ja, wann?

heut nicht viel los imho. lopez gewinnt bei mir, koubek als dog sicherlich argumentierbar, aber der value ist draussen. uns rainer w?ich zu den quoten gegen horna nicht angreifen. voltchkov ist zu fast 3,0 ein kleines wetterl wert..und das wars auch schon wieder f?en tag.. [[sleep]]

joker schrieb:
jaja, high confidence gestern around evens, und fr? h? das pound it geheissen, womit ma auch schon beim kern der sache w?n.. wo ist die confidence hin? diese fast schlafwandlerische sicherheit... warum ist sie gegangen?kommt sie wieder? - und wenn ja, wann?

imo kommt sie wieder - sp?stens im Fr?hr 2005. Sein wir doch mal ehrlich: Alles nach den US-Open hat schon was von Lotto. F?iele ist die Saison gelaufen, was jetzt noch kommt ist Zugabe oder der halbherzige Versuch der Saison doch noch einen positiven Aspekt abzugewinnen. Dazu solche Bel? wie Carpet, der auch immer was von Lotto hat. Die gro?n Bets kommen sicher erst n?stes Jahr wieder. Jetzt ein paar kleine gegen die Langeweile - und das wars. Sch? Winter allerseits [[grin]]

.

.

die komplette Hartplatzsaison hat was von Lotto, in zeiten wo jeder jeden schlagen kann auf nivellierenden Bel?n high confidence Wetten zu spielen hat was von pair/impair ohne Zero.
Revue passierend wird tennis immer mehr unpredictable, von Jahr zu Jahr. Einzig Sand und mit Abstrichen Gras bringt noh halbwegs Erfolge.
Mal sehen wies 2005 weitergeht, allzu optimistisch bin ich nicht, dass sich das t?iche Analysieren und Wetten im Tennis wirklich nochmal rentiert.
Fussball ist weitaus erfolgreicher und wird es imho auch bleiben.

Re: .

herby schrieb:
die komplette Hartplatzsaison hat was von Lotto, in zeiten wo jeder jeden schlagen kann auf nivellierenden Bel?n high confidence Wetten zu spielen hat was von pair/impair ohne Zero.
Revue passierend wird tennis immer mehr unpredictable, von Jahr zu Jahr. Einzig Sand und mit Abstrichen Gras bringt noh halbwegs Erfolge.
Mal sehen wies 2005 weitergeht, allzu optimistisch bin ich nicht, dass sich das t?iche Analysieren und Wetten im Tennis wirklich nochmal rentiert.
Fussball ist weitaus erfolgreicher und wird es imho auch bleiben.

jeder weiss, wie ungern ich dem herby widerspreche, aber hier muss sein, bzw. tut er es selber - und nennt vielleicht selbst sogar den schl?l - auch wenn er f?en favofreund nicht so klar ersichtlich ist.

.. wo jeder jeden schlagen kann.. aha. in der spitze wird immer mehr zusammenger?, die bel? gleichen zus?lich noch einiges aus. dazu kommt ein immer h?er werdender turnierplan f?ie spieler, usw. dort liegen auch die chancen. schau ma doch amal nur diese woche, wies z.b. malisse oder soderling ergangen ist - beide wurden als 1,20er favs verkauft. usw.

ein klares [[herby]]

und mit dieser belagssache kann ich ebenfalls nicht zustimmen - dar? wurde ja bereits einmal hier gesprochen. imho ist egal, auf welchem belag man wettet (obgleich hier nat?ch sowohl spieler als auch wetter deutliche pr?renzen zeigen), aber die keyangles - verletzung, m?keit, h2h, motivation durch punkteverteidigung um nur einige zu nennen - bleiben doch - bittesch? gleich.. - egal ob auf hard oder am strand.

auch hier deswegen ein [[herby]]

mein kleines favdouble heute lopez+massu 1,45*1,3 nordic. schau ma mal..

joker schrieb:
herby schrieb:
.

.. wo jeder jeden schlagen kann.. aha. in der spitze wird immer mehr zusammenger?, die bel? gleichen zus?lich noch einiges aus. dazu kommt ein immer h?er werdender turnierplan f?ie spieler, usw. dort liegen auch die chancen. schau ma doch amal nur diese woche, wies z.b. malisse oder soderling ergangen ist - beide wurden als 1,20er favs verkauft. usw.

du widersprichst nicht, sondern best?gst meine Ausf?ngen. Und unpredictable heisst jetzt nicht, willk?ch und wahllos dogs zu spielen denn wie schon oft erw?t, durch die nur 2 outcomes rentiert sich das auf Dauer ebenfalls nicht !

>und mit dieser belagssache kann ich ebenfalls nicht zustimmen - dar? wurde ja bereits einmal hier gesprochen. imho ist egal, auf welchem belag man wettet (obgleich hier nat?ch sowohl spieler als auch wetter deutliche pr?renzen zeigen), aber die keyangles - verletzung, m?keit, h2h, motivation durch punkteverteidigung um nur einige zu nennen - bleiben doch - bittesch? gleich.. - egal ob auf hard >oder am strand.

hier sind wir allerdings ganz und gar nicht einer Meinung. Denn es ist nunmal so, dass Sand und Gras diese Nivellierung zum Gl?bei weitem nicht in dem Ausmass unterst?n wie Hard. Zum Gl?! und deshalb bleibt es dabei: Hard unpredictable, Sand und Gras ok, zumindestens f?eine Art des Wettens !