Saulnier?
Saulnier?
Saulnier - Hewitt : 5,4 Centrebet auf den Franzmann ist mir einen versuch wert [[sabber]]
Saulnier?
Saulnier - Hewitt : 5,4 Centrebet auf den Franzmann ist mir einen versuch wert [[sabber]]
Sammy80 schrieb:Werd auch mal noch was auf den alten Tschechen setzen.Novak f? im H2H mit 2:0. Beides auf indoorHard. Bei 5:1 S?en.
Tunierverlauf?
Der Thai im ersten Match mit M?in 3 gg Levi und dann ein Aufgabesieg gg Chiudinelli [[winkewinke]]
Novak in jeweils 2 S?en durchgekommen. Letzte Runde Mello abgeschossen, der zwar vielleicht ? seine Verh?nisse lebt, aber gegen einen, der dieses Jahr eine 35-13 Bilanz auf Hard hat muss man auch erstmal 6:1 6:2 gewinnen.
Nuja kurzum h?e ich genau andersherum quotiert und deshalb geh ich mal auf Novak. [[nixweiss]]
Mit dem Einsatz halt ich mich zur? Die letzten TennisTage waren [[kotz]]
joker schrieb:in einem semi von einem schnackerlturnier..
h2h 5-0, 12-1 s?e.. [[wc]]
alles gute - vielleicht ists eh das beste, etwas unorthodoxes zu versuchen.. die woche war [[hammer]] von start weg.
Kobayashi schrieb:: H2H's sind dazu da, um tendenziell umgedreht zu werden :mrgreen:
Kobayashi schrieb:...nebenbei: H2H's sind dazu da, um tendenziell umgedreht zu werden :mrgreen: