wie soll der lahme Sack denn gegen einen Dauerl?er und ballsicheren Spieler gewinnen ?
mission impossible f?ovak und geschenkte 20% auf Hewitt [[sabber]]
...leider nur f?.50 (pinnacle), aberKobayashi schrieb:NOVAK - Hewitt @6,10 BAW
Angreifer schrieb:wie soll der lahme Sack denn gegen einen Dauerl?er und ballsicheren Spieler gewinnen ?
Kobayashi schrieb:nebenbei: H2H's sind dazu da, um tendenziell umgedreht zu werden :mrgreen:
Kobayashi schrieb:Schwierige Woche irgendwie...die Dog's an denen sich die Mehrheit versucht, gehen dezent den Bach runter und mit vermeintlich interessanten "Ansatz-Fav's" verh?'s sich kurioserweise ?lich....
Mein Blick f?ie Nacht richtet sich auf Tokio:
Vorab, ich weiss auch, dass Hewitt gegen den oft lustlos wirkenden Novak Favorit ist...aber SOO klar? Ne, nun wirklich nicht...
Ich tippe extrem ungern auf den Novak....aber er hat Srichaphan recht klar in 2 S?en besiegt...das hat was gewisses.
Von daher:
NOVAK - Hewitt @6,10 BAW
ist VIEL zu hoch und unter allen Umst?en bei der Quote einen Versuch wert. Hewitt's Lauf ist -zugegeben- unheimlich....mir ist auch nur die glasklare Niederlage gegen Federer k?ich in Erinnerung...h?te zeit, dass er gegen einen Normalo mal normal scheitert....ich empfinde die Quote als v?g irrsinnig...wir sind in einen SEMI-FINALE!
Kobayashi schrieb:MAURESMO - Davenpoort @2,75! ESW
Spitzenquote f?ie aktuelle Nr. 1 im Damentennis.
Wenn man sich die beiden Halbfinals der beiden von gestern angesehen hat, f?t folgendes auf:
Beide mit zwischenzeitlichen Problemen gegen ihre Gegnerinnen Kuznetsova/Myskina...
ABER: MAURESMO bekam nur Probleme, weil ihre Gegnerin extrem gut drauf war (Schl? von Kuznetsova, gegen die kaum ein Kraut gewachsen war)...mental die Franz? TOPP drauf --> dreht im 2. Satz einen 0:3 R?tand in ein 6:4 zum Matchsieg.
Davenport dagegen mit eigener Schw?ephase in Satz 2...ohne extremes Zutun ihrer Gegnerin....eine Mauresmo wird so was heute ausnutzen!
Lange Rede, kurzer Sinn...die @2,75 sind nicht richtig quotiert...ein klassischeres 50/50 Match in der Weltspitze gibt's wohl kaum, ein MUSS-Tipp!