Tennis-Jackpot

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
So ich nenn das Thema mal Jackpot.

Gerade beim Match Roddick - Luczak in Brisbane gab es folgende Quoten vor dem Spiel

Nordicbet hatte eine under/over Linie bei 19,5 Games
Fonbet eine Linie von 21,5 Games

Quotenschlüssel waren bei beiden gleich 1,85-1,85

Jetzt setzt man mal z.B 100 auf under 21,5 und 100 auf over 19,5

Somit Maximalverlust von 15, da ja eine Wette so oder so gewonnen wird.

Bei Genau 20 oder 21 Games gäbe es den Jackpot von einem Gewinn von 370, mit einem Verlustrisiko von 15 ; also eine Quote von 24,67 auf genau 20 oder 21 Spiele !

Das diese Anzahl kommt ist ja nicht ungewöhnlich, denn die Buchmacher setzten ihre Linien meist ziemlich gut.

Im Fall Roddick-Luczak 7:6 6:2 = 21 Games

Nun weiss ich nicht wie oft es diese Linienunterschiede gibt ich denke, dass man meisten nur eine genaue Spielanzahl für den "Jackpot" hat also Linie 19,5 und 20,5

Eigentlich ein alter Hut das ganze, aber ich dacht ich schreibe es mal rein, ich denke auf jeden Fall spielbar wenn sich wie in diesem Fall die Linien um 2 unterscheiden!

So ich nenn das Thema mal Jackpot.

Gerade beim Match Roddick - Luczak in Brisbane gab es folgende Quoten vor dem Spiel

Nordicbet hatte eine under/over Linie bei 19,5 Games
Fonbet eine Linie von 21,5 Games

Quotenschlüssel waren bei beiden gleich 1,85-1,85

Jetzt setzt man mal z.B 100 auf under 21,5 und 100 auf over 19,5

Somit Maximalverlust von 15, da ja eine Wette so oder so gewonnen wird.

Bei Genau 20 oder 21 Games gäbe es den Jackpot von einem Gewinn von 370, mit einem Verlustrisiko von 15 ; also eine Quote von 24,67 auf genau 20 oder 21 Spiele !

Das diese Anzahl kommt ist ja nicht ungewöhnlich, denn die Buchmacher setzten ihre Linien meist ziemlich gut.

Im Fall Roddick-Luczak 7:6 6:2 = 21 Games

Nun weiss ich nicht wie oft es diese Linienunterschiede gibt ich denke, dass man meisten nur eine genaue Spielanzahl für den "Jackpot" hat also Linie 19,5 und 20,5

Eigentlich ein alter Hut das ganze, aber ich dacht ich schreibe es mal rein, ich denke auf jeden Fall spielbar wenn sich wie in diesem Fall die Linien um 2 unterscheiden!

hatte letztes Jahr im Wimbledon Finale diese Sure gespielt:

Under2,5 breaks Federer
Over2,5 breaks Match

das ganze tatsächlich ohne Verlust aufgrund der Quoten

am Ende stand es 2:1 nach breaks! :mrgreen: leider damals insgesamt nur ein 100er drauf gekonnt (scheiss bwin/SJ) Ich wünschte da wäre mehr gegangen!

Glückwunsch! [[cheers]]

Trotz des Gewinns hast du bei der Quotenberechnung aber einen 'Denk-/Rechenfehler' begangen.
Du darfst natürlich nur den 'wirklichen' Gewinn (170 Euro) verwenden.

Die Quote (170 Euro Gewinn bei 15 Euro Einsatz) ist demnach 'nur noch' 12,33. [[schwitz]]