Tennis in Amersfoort (NED)

fillipp

New member
Juli 13, 2006
117
0
Am Dienstag haut A. Martin gegen Montanes auf. Immer wenn Montanes hier aufgetreten ist, hat er seine Sachen nie im Hotelschrank auspacken brauchen - sprich erste Runde war Feierabend.
A. Martin dagegen schon bis Viertelfinale vorgedrungen.
Bei einer Quote von 1,50 BaW wohl spielbar!

Re: Tennis in Amersfoort (NED)

joker schrieb:
fillipp schrieb:
Immer wenn Montanes hier aufgetreten ist, hat er seine Sachen nie im Hotelschrank auspacken brauchen - sprich erste Runde war Feierabend.

Albert Montanes hat 2003 mit Siegen über Melzer, Galimberti und Hipfl das Halbfinale erreicht.

joker DANKE!
Da hatte ich wohl zwei mal die 04 offen [[sleep]] , aber wie sagt man "vier Augen sehen mehr als zwei".
Aber an der Favoritenrolle ändert sich glücklichweise nichts.

Liebe Freunde aus Ö, wie ist denn der Koubek grad druf so.....Wie ich drauf komme, na ja....wenn Junqueira den Koubek aus Stuttgart entfernt, dann könnt er auch gg einen mittelmäßoig spielenden Christophe Rochus eine Chance haben, zumindest kommen mir da die 3.60 bissel hoch vor. Rochus kam nicht über die 2te Runde auf Cölay hinaus, ok, 1 x Viertelfinale, aber sonst nix.......

Die Frage: Junqueira @ 3,60 BW...könnte man mal proibieren, oder, sind ja alle geil auf den Daimler, daher bin ich vorsichtig mit den DOGs dort.

dC

dC schrieb:
Liebe Freunde aus Ö, wie ist denn der Koubek grad druf so.....Wie ich drauf komme, na ja....wenn Junqueira den Koubek aus Stuttgart entfernt, dann könnt er auch gg einen mittelmäßoig spielenden Christophe Rochus eine Chance haben, zumindest kommen mir da die 3.60 bissel hoch vor. Rochus kam nicht über die 2te Runde auf Cölay hinaus, ok, 1 x Viertelfinale, aber sonst nix.......

Die Frage: Junqueira @ 3,60 BW...könnte man mal proibieren, oder, sind ja alle geil auf den Daimler, daher bin ich vorsichtig mit den DOGs dort.

dC

[[yo]] Pik durch, traute mich nur mit n`bissle ran - aber durch.

Für mich heute der sicherste Tip des Tages:

CALLERI - Gremelmayr 1,25/GB

Gremelmayr zuletzt nur auf Challengern und verlor selbst dort zweimal in Runde 1 gegen keine geringeren als Lukas Lacko (2:6, 3:6) und Jaroslav Pospisil (3:6, 1:6)...
Habe ihn zudem in München live gesehn und muß sagen da fehlt einiges zu den Top 100. Calleri zuletzt wieder mit aufsteigender Form, schlug in Bastad u.a. Almagro in 2!

MfG mcrene [[yo]]