Tennis 9.9.6

ridle

New member
Juli 18, 2003
825
0
Tennis - US Open Mixed
Navratilova/Bryan to bt Damm/Peschke 2-0
2.1 @ Paddy Power
4/10

Martina Navratilova, 50 year old tennis legend, will be gunning for her last title in her last career match against unseeded duo Damm/Peschke - motivation should be the key here and with the home crowd behind her I see a triumphal victory in straight sets - also the duo will be more rested as they had a walkover in semis.

Hab mir ein Handicap -1 gebastelt mit der 3.8 für 2-1 Nav/Bryant at Stan James.

Außerdem noch 4 kleine Satzergebnis wetten für Sharapova-Henin , 0-6,1-6,6-1,6-0 zu 81/34/34 bei Boyle und 6-0 Shara für 101 bei Stanjames.
Bei den Frauen passiert das durchaus öfter und nachdem was Shara gestern 2x gemacht hat sind die Quoten doch zu hoch - spiel gar je mit 1/10 aufgrund der Umstände. [[schwitz]]

Damen Finale

Damen Finale

Also, wenn das man nicht value of the year ist: Unibet bietet an (und ist m.M. nach ganz klarer Fehler)

Sharapova, M - Henin-Hardenne, J
Wer wird die meisten Doppelfehler machen?
Wette ungültig, falls Partie nicht beendet wird.
Henin-Hardenne, J -3.0 1.90
SHARAPOVA, M 3.0 1.80

Shara bislang: Total Double Faults 2 7 1 6 6 2 (=24) Schnitt: 4
Henin bislang: Total Double Faults 0 4 4 1 1 12 (= 22) Schnitt: 3,6

Unibet lässt sich wohl von den unfassbaren 12 DF der Henin im match gg.
Jankovic blenden. Wenn Miss Beauty dann auch noch 3 dazugerechnet bekommt UND Henin 3 abgezogen bekommt, wäre die Wette schon bei Henin 9, Shara 4 durch...oder mach ich da einen Denkfehler ?? [[nixweiss]] Also, Henin macht doch nie im Leben 7 (!!!) DF mehr als Shara [[stupid]] Da passt es auch, daß zB Centrebet anbietet:
Mehr DF ? Henin 2,08, Shara: 1,70
Also die 1,80 scheinen geschenktes Geld IMO [[sabber]]

sorry kleiner denkfehler:

es wird nur einmal der spread gerechnet:

entweder + oder -

zb sinds korrekt 4-4 DF im spiel
bekommt die Henin dann -3 abgezogen und hätte virtuell mit 1-4 DF "verloren"

also wenn du auf die shara spielst (+3 DF) dann muss sie im korrekten ergebnis max 2 DF weniger machen als die Henin....
zb: 4-2 => 4-5

pmraku schrieb:
sorry kleiner denkfehler:

es wird nur einmal der spread gerechnet:

entweder + oder -

zb sinds korrekt 4-4 DF im spiel
bekommt die Henin dann -3 abgezogen und hätte virtuell mit 1-4 DF "verloren"

also wenn du auf die shara spielst (+3 DF) dann muss sie im korrekten ergebnis max 2 DF weniger machen als die Henin....
zb: 4-2 => 4-5

[[bussi]]

pmraku schrieb:
war das halbwegs verständlich? 3 mal im kreisgedacht :mrgreen:

klar, is ja zB. im basketball-spread genauso....
ist trotzdem in verbindung mit dem centrebet - angebot ne geile wette [[winkewinke]]

ich bin jetzt BIG auf der Sharapova +3 Wette bei Unibet und sichere MEDIUM mit Henin 2.08 mehr DF bei Centrebet ab.....
Wenn Henin 1 oder 2 DF mehr macht als Shara gibts Jackpot [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Re: Tennis 9.9.6

Oma wins 6-2 6-3 :mrgreen: Satzwetten leider nix geworden beim Shara game, aber zu den Quoten immer gerne wieder. [[bussi]]
ridle schrieb:
Tennis - US Open Mixed
Navratilova/Bryan to bt Damm/Peschke 2-0
2.1 @ Paddy Power
4/10

Martina Navratilova, 50 year old tennis legend, will be gunning for her last title in her last career match against unseeded duo Damm/Peschke - motivation should be the key here and with the home crowd behind her I see a triumphal victory in straight sets - also the duo will be more rested as they had a walkover in semis.

Hab mir ein Handicap -1 gebastelt mit der 3.8 für 2-1 Nav/Bryant at Stan James.

Außerdem noch 4 kleine Satzergebnis wetten für Sharapova-Henin , 0-6,1-6,6-1,6-0 zu 81/34/34 bei Boyle und 6-0 Shara für 101 bei Stanjames.
Bei den Frauen passiert das durchaus öfter und nachdem was Shara gestern 2x gemacht hat sind die Quoten doch zu hoch - spiel gar je mit 1/10 aufgrund der Umstände. [[schwitz]]

tamla schrieb:
pmraku schrieb:

ist trotzdem in verbindung mit dem centrebet - angebot ne geile wette [[winkewinke]]

ich bin jetzt BIG auf der Sharapova +3 Wette bei Unibet und sichere MEDIUM mit Henin 2.08 mehr DF bei Centrebet ab.....
Wenn Henin 1 oder 2 DF mehr macht als Shara gibts Jackpot [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

gratuliere dir... 4 DF shara, 2 Henin... also wars doch ein Blödsinn der Bookies [[yo]] :mrgreen:

pmraku schrieb:
tamla schrieb:
pmraku schrieb:

gratuliere dir... 4 DF shara, 2 Henin... also wars doch ein Blödsinn der Bookies [[yo]] :mrgreen:

jo, unibet hat sich 100% an den 12 DF von henin im HF orientiert.
aber war doch nur recht kleiner gewinn, weil ich schisserchen bei centrebet abgesichert hab [[bang]]