Tennis 30. April

nochmals Valencia wenn wir schon dabei sind

nochmals Valencia wenn wir schon dabei sind

Sanchez ist gegen Masu mMn Favorit (weiß nich nicht, wo es den besten Kurs gibt)

und morgen versteh ich den Kurs auf C.ROchus nicht
Hipfl ist ja nun die Oberfliege. Er hat als fast der einzige Mann auf der Tour wirklich nur auf Sand gespielt bisher und inklusive des Erfolgs gegen Acasuso eine beeindruckende Saisonbilanz von 2 aus 9 erreicht (im Schnitt gegen Fliegen wie er eine ist)
Rochus hatte mit dem gestern hoch gewetteten Montanes auch nicht grade ein Freilos.
Und jetzt gibt's mehr als gleiches Geld [[sabber]] [[sabber]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Naja, die Sache ist halt die, daß Rochus auf Sand mind. so eine Flasche wie Hipfl ist. Alles unter 2,0 ist für mich da eigentlich nicht spielbar. Sanchez-Massu the same... wüsste nicht was ich da spielen sollte, Massu ist auch kein Schlechter...

Ich hoff mal auf Cermak und Blanco [[winkewinke]]

C.Rochus
mit Siegen gegen: Montanes, Etlis, Hajek, Calatrava (=4)
Verlusten gegen: Vassallo-A, Sargsian, Hanescu (=3)
dazu kommt noch die gute Bilanz auf Hartplatz, ich finde, daß das zumindest mal ein Ansatz ist.
Hipfl müßte mMn mindestens auf dem Niveau von früher spielen, um gleichwertig zu sein.

das macht ja richtig Spaß heute, vielleicht sollte man sowas öfter machen [[winkewinke]]

@FO
Hipfl-Siege: Acasuso, Belal
Niederlagen: Cuadrado, Lisnard, Luxa, Balcells, Radic, Prodon, Gaudenzi

alles Giganten [[rofl]]

auch wenns nur ausgeglichen wäre, könnte man doch bei =>2 überlegen, ich bin schon fett drauf