Tennis 25.10-31.10

schad gestern um die petrova - des h? nicht sein m?n.

ein value heute nat?ch, und das ist novak um 2,75+?all. nalbandian war nicht soo gut (gegen schuettler und massu), dass er sich 1,40 verdient h?e. man beachte auch seine negative finalbilanz von 5-7. 5 s?e, in 3 gewinnt nalbandian sicher (?) nicht, und novak war zuletzt in viel zu guter form, als dass er hier chancenlos w?. "..I played like a machine.." hat er ? sich selber gesagt (nach dem 1-4 down im ersten gegen kuhbeck) - kalt, abgebr? emotions-, gnaden-, fehlerlos. stark im eigenen serve, und bandy schau ich mir - in einem potentiellen 4 oder sogar 5 setter - vor allem inplay gerne an.

mauresmo gewinnt. (h2h 2-0, beide male in drei). bei bovina ist imho nicht mehr soo viel im tank drinnen, und mauresmo ist zu konstant. muss man das zu pipiquote vorab wetten? wohl kaum.

Hi,
Nalbi in 3.
Nalbi ist wieder on Top, und wenn das so ist, macht Novak gar nix gegen Nalbi.
Der Serve von Nowak macht Nalbi 0 Probs, und Novak wird heute merken, wie langsam er auf den Beinen ist.

Nalbi in 3 S?en. [[winkewinke]]

Gegen Sch?er weiss i net, was da los war in den ersten 12 Spielen, aber danach war Nalbi wieder Top.

Ojeeeeeeeeee ihr werdet sehen der Joker zeigts Euch wieder !!!!!!!!!

Nehmt lieber die 3,1 Quote mit [[yo]]

Soso Ich schreibe zwar auch wenig aber diese Sachen womit ich mit Joker
einer Meinung bin mach ich im Forum mit.

Zus?lich noch etwas ! lange gab es f?ich ein Duell Joker gegen diesen Long Dong Silver oder wie war das goldener Quicky Ich weiss nicht mehr genau !!!
Aber eins ist klar Joker wei?von was er redet !!!

Mein Tip f?lle !!!

W?t Joker !

novak ist value - von gewinnen war keine rede [[grin]]

ob man ihn spielen muss oder nicht, ist geschmackssache, aber bandy um 1,40 muss nun wirklich ned sein vorab. was weiss man schon..

sicherlich, mit diesen punkten f?en masterscup und so..

apropos masterscup - die aktuelle situation stellt sich so dar:

Moya Qualifies for Tennis Masters Cup Houston; BNP Paribas Masters Will Settle Final 3 Spots

Houston, Texas, U.S.A – Carlos Moya will return to the $4.45 million Tennis Masters Cup Houston next month after organizers announced today that the Spaniard had qualified for the circuit finale for the third consecutive year. Moya’s qualification still leaves up for grabs three places plus the alternate spot on the eve of next week’s BNP Paribas Masters in Paris.

As the dogfight for Houston berths continues, Guillermo Coria, Tim Henman, Andre Agassi and David Nalbandian will see their fates unfold in Paris. The importance of the BNP Paribas Masters has been felt even before a ball has been struck. After weeks of being on the cusp of qualifying, Moya’s fate was ultimately determined today when Agassi and Nalbandian were drawn in the same half in Paris.

There was only one scenario in which both players could have passed fourth-placed Moya in the INDESIT ATP 2004 Race and possibly denied the Spaniard a Houston berth: Agassi and Nalbandian needed to reach the finals of their respective events in Stockholm and Basel this week (still possible) and Nalbandian and Agassi both needed to advance to the Paris final (no longer possible).

The fight for remaining spots will remain intense through Paris. Fifth-placed Guillermo Coria (who has withdrawn from Paris due to injury) leads Marat Safin by just eight points, with Tim Henman a further 14 points behind. Safin and Henman missed the chance to further press their claims when they suffered respective losses at the St. Petersburg Open and the Davidoff Swiss Indoors today.

However, Safin and Henman next week have the opportunity to qualify for Houston without relying on other results. Safin will secure a berth if he reaches the round of 16 at the BNP Paribas Masters; Henman will qualify if he reaches the quarterfinals.

joker schrieb:
ein value heute nat?ch, und das ist novak um 2,75+?all. nalbandian war nicht soo gut (gegen schuettler und massu), dass er sich 1,40 verdient h?e. man beachte auch seine negative finalbilanz von 5-7. 5 s?e, in 3 gewinnt nalbandian sicher (?) nicht, und novak war zuletzt in viel zu guter form, als dass er hier chancenlos w?. "..I played like a machine.." hat er ? sich selber gesagt (nach dem 1-4 down im ersten gegen kuhbeck) - kalt, abgebr? emotions-, gnaden-, fehlerlos. stark im eigenen serve, und bandy schau ich mir - in einem potentiellen 4 oder sogar 5 setter - vor allem inplay gerne an.

NOVAK def. Nalbandian 57 63 64 16 62
@ 2,75+ [[flipa]]

IF (seriously considered backing bandy 3-0) OR (seriously considered backing bandy @ 1,40) THEN (besser beim skihupfen bleiben)... [[bussi]]

Hi,
na, Joker, Skispringen kommt erst noch.

Naja, ich bin halt Nalbi-Fan, und dachte auch, der alte Mann Novak w? heute weggefegt.
Tennis wettet man nicht jedes Spiel, da pickt man sich ein oder 2 Tipps die Woche raus. Genau wie NFL.

Ich hatte das zB. heute nicht getippt, war mir aber trotzdem sehr sicher, das Nalbi das macht.

Beim n?sten Tipp von mir schreibe ich, wie in dem anderen Forum auch, dazu, ob ich es selbst wette.

@Joker:
Respekt, ich lese deine tennispicks jetzt seit 2 Wochen, und ich muss sagen, deine Tipps sind super. [[yo]]

jaja. ich mag den nalbandian auch, viiel lieber als den novak, weil er einfach so s?daherkommt, viel schnuckeliger als dieser alte ekelhafte mann :mrgreen:

no im ernst - es hilft ja nix: bandy hat viel geleistet, aber man darf nicht vergessen, er war lange weg, er zittert in finali, ist ordentlich (aber ordentlich..) gestrauchelt gegen diesen deutschen da (gerade gegen den [[rofl]] - und der alte fuchs jiri ist seit wochen in outstanding form. und dann 1,40? [[stupid]]. zumindest aber [[nixweiss]]

wenn er wieder voll da ist, kann er eine halbe liga unter fed und safin sein, jedenfalls eine halbe ? fast allen anderen, die auf der tour herumlaufen (das etwas schwache serve lass ma jetzt einmal nonchalant unter den tisch fallen.) - aber bis dahin dauerts noch ein bisserl....

Hi,
naja, Ich gehe doch net nach dem Aussehen der Spieler.

Die Spielweise machts. [[yo]]
Und da finde ich, is nalbi nunmal der Beste.
Alle, die das halbfinale gegen Roddick 2003 gesehen haben (us Open), wissen, das Nalbi da sowas von verschaukelt wurde.Und gegen Ferrero h?e er im Finale gewonnen.

Nun, wenn Nalbi, Safin, unf Federer 100% sind, ist Safin auf sand von Federer und Nalbi nicht zu schlagen,
Federer auf Grass eh fast unbesiegbar,
und Nalbi auf hard ist auch eine eigene Liga. (Ok, Safin hat Nalbandian in Madrid besiegt, aber nalbi ist noch nicht wieder bei 100%, im Gegensatz zu Safin.

zu Novak:
Ich weiss ja nicht, wie der das macht, aber trotz seiner schlechten Beinarbeit kann er immer noch ein Turnier gewinnen.

jaja, dieser novak. abschenken als 1,20er fav ist immer drinnen bei ihm, aber halt auch noch so einiges anderes. alte tschechische schule h?e der gesagt, der fr? so polarisiert hat - und zur zeit verschwunden ist.

jeder hat so seine spieler, die er "mag", mit denen er symphatisiert, mit denen er sich freut, wenn sie gewinnen, die er respektiert und sch?t - sei es wegen ihrer pers?chkeit, ihrer spielweise, ihres einsatzes oder aus anderen gr?n. dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden - schliesslich ist ja auch der wetter keine maschine - solange das nicht in dieses blindesympathietippen wie bei einigen von diesen kickern ausartet (stichwort: "..bayern OOOLEEE..").

in diesem sinne auf nach paris. (und nach philadelphia/quebec).

el Croato schrieb:
Ojeeeeeeeeee ihr werdet sehen der Joker zeigts Euch wieder !!!!!!!!!

Nehmt lieber die 3,1 Quote mit [[yo]]

Soso Ich schreibe zwar auch wenig aber diese Sachen womit ich mit Joker
einer Meinung bin mach ich im Forum mit.

Zus?lich noch etwas ! lange gab es f?ich ein Duell Joker gegen diesen Long Dong Silver oder wie war das goldener Quicky Ich weiss nicht mehr genau !!!
Aber eins ist klar Joker wei?von was er redet !!!

Mein Tip f?lle !!!

W?t Joker !