Tennis 25.10-31.10

easy tag heute, an dem man nicht gross herumdoktorn muss..

koubek muss man beim oneball, es hilft nix. einsatzm?ig nicht vergessen, dass a: donkey, und b: selber teilweise angeschlagen, k?e also sogar nach hinten losgehen. aber er war gut diese woche. smart move war nat?ch lay ljubi turniersieg, aber da hab ich gestern schon alles weggekauft [[aetsch]]

KARLOVIC-rusedski 2,40 ?all. 2,40 bei 50-50? gimme more of that. tb orgie, und rusedski -naja. karlo war nicht schlecht lately, revanche f?ie schlappe von vor zwei wochen. small-medium confidence, medium value.

VERDASCO-agassi ca 5,0 ?all small. ohne worte - den alten mann sollts langsam nach paris ziehen..

steckenpferdbet: wieder garrigues um 3,30 ?all, das hat beim letzten mal ja ebenfalls hervorragend geklappt.

novak t?i gern, trau mi aber ned.. [[grin]] - rest brauch i ned.

joker schrieb:
VERDASCO-agassi ca 5,0 ?all small. ohne worte - den alten mann sollts langsam nach paris ziehen..

Bitte warum soll Agassi hier die Punkte f?ouston liegen lassen. Sicher gibt es in Paris mehr, aber in Stockholm kennt er die Auslosung bereits und die erm?cht (aus meiner Sicht zumindest) durchaus einen Turniersieg und die damit verbundenen 40 Punkte. In Paris kennt er die Auslosung noch nicht, das Teilnehmerfeld ist viel st?er und ausserdem muss er auch mindestens ins Semifinale einziehen um mehr Punkte zu erhalten (nat?ch vorausgesetzt er gewinnt Stockholm). Dazu kommt, dass auch direkte Konkurrenten (Henman, Nalbandian) noch im Gesch? sind diese Woche und ebenfalls punkten k?n.

Ich glaube nicht, dass sich Agassi heute "absichtlich" verabschieden wird, aber vielleicht habe ich auch etwas ?sehen bei der Beurteilung der Motivationslage von Agassi.

Ryderstedt Michael - Johansson Joachim

Hab bei Expekt gerade eine Quote von 8,50 auf Ryderstedt entdeckt. Der Bursche hat sich bis jetzt bei den Stockholmopen beachtlich geschlagen. Interessant ist jedenfalls, dass Stockholm seine Heimatstadt ist und er dort besondert motiviert ist; noch dazu wenn er gegen seinen renommierten Landsmann Johansson antritt.

Also was meint ihr? K?e man Ryderstedt small probieren?

FeliceGimondi schrieb:
joker schrieb:

Bitte warum soll Agassi hier die Punkte f?ouston liegen lassen. Sicher gibt es in Paris mehr, aber in Stockholm kennt er die Auslosung bereits und die erm?cht (aus meiner Sicht zumindest) durchaus einen Turniersieg und die damit verbundenen 40 Punkte. In Paris kennt er die Auslosung noch nicht, das Teilnehmerfeld ist viel st?er und ausserdem muss er auch mindestens ins Semifinale einziehen um mehr Punkte zu erhalten (nat?ch vorausgesetzt er gewinnt Stockholm). Dazu kommt, dass auch direkte Konkurrenten (Henman, Nalbandian) noch im Gesch? sind diese Woche und ebenfalls punkten k?n.

Ich glaube nicht, dass sich Agassi heute "absichtlich" verabschieden wird, aber vielleicht habe ich auch etwas ?sehen bei der Beurteilung der Motivationslage von Agassi.

Ist wohl auch nur als value-Quote zu @5 spielbar...verschenken wird er nix, aber verlieren ist be AA immer m?ch auf seine alten, aber dennoch guten Tage

aber besser gef?t mir noch der Franzose!

Benneteau vs. Youzhny
Benneteau kommt immer besser auf Touren und Youzhny f?ig f?ine Auszeit [[prost]] ...m?von gestern und immer f?inen Umfaller gut [[grin]]

Beeilen, wers mag, Spielbeginn in wenigen Minuten!

29.10.2004

29.10.2004

Interessant scheint mir heute folgende Partie:

Petrova N. - Shaughnessy M.: 2 (Quoten > 3,00)

Shaugnessy hat mir diese Woche (bis jetzt) nicht so schlecht gefallen. Sicher Sprem war nicht on-the-top (vort?ge Geburtstagsfeier), aber Shaugnessy mit ganz guter L?e in ihren Schl?n und halbwegs intelligentem Spiel. Ob es gegen eine Petrova reicht weiss ich nicht, die Quoten um die 3,00 sind jedenfalls zu hoch f?ich. F?orsichtige ev. das Handicap bei Fonbet (+4 Games) zu 1,75 spielbar.

LG FG

joker schrieb:
small....
f?as heutige match gibts saftige 8 punkte - und verdasco wirds ihm wohl nicht leicht machen ...

Na ja mit den 8 Punkten ist es ja dann h?twahrscheinlich nicht getan und Haas stellt f?ich da auch nicht unbedingt einen grossen Stolperstein dar. Und von Verdasco bin ich auf diesem Untergrund mal ?haupt nicht ?zeugt. Aber Du hast recht, man muss bedenken, es geht um eine 5,00er-Quote und smalen Einsatz, da ist wirklich nicht viel verhackt. Wollte nur zu bedenken geben, dass sich Agassi, wenn er schon fix f?auston qualifiziert w?, wohl nicht in Europa herumtreiben w? und deshalb alles versuchen wird um m?chst schnell auf die notwendige Punktezahl zu kommen um dann so schnell wie m?ch wieder abzurauschen und sich vorzubereiten f?as Tennishighlight des Jahres.
LG FG

.

.

na geh, nur ned das Licht untern Scheffel stellen! Intelligenz geh?zu den 3 wichtigsten Dingen im Leben und is ned "irgendwas". [[yo]]
Was sind dagegen schon die hysterischen,unlogischen,geschw?igen Weibsen, die sich mit Hobbies abgeben,an die ein normaler Mann ned amal einen Gedanken verschwenden w? - sage nur: Schuhe kaufen und stricken. [[aetsch]]

no wenn der tennispapa schon meint, dass ich anfangen muss.. dann gesundheit. ohne geht bekanntlich gar nichts. in diesem sinne quid pro quo... [[grin]]

was man heute spielen muss?

NOVAK-koubek 1,45 btto bf.

4-0 spiele, 9-0 sets, 54-26 (!) games. nuff said. einigen ist vielleicht die excellente form entgangen, in der sich der tscheche lately befindet. 12-2 seit dem daviscup im september, nur gegen canas und haas (gilt nicht, da madrid nach dem finalsieg novaks in tokyo), mit henman, hewitt, dent, srichaphan bekannte skalps geholt. koubek dort, wo er nicht wirklich hingeh? das sp?er auch, und die h2h gibt ihm ordentlich zu denken. novak hat mir sehr fokusiert gegen henman ausgesehen, kuhbeck gestern gegen den fusslahmen mit zittern. balls of steel gegen shaky, und bei allen bedenken gegen novak als heavy fav: BANK

PETROVA-bovina 2,20 admiral.

positive h2h, letztes spiel gegeneinander in zwei gewonnen, viel wichtiger aber imho - wird heute bereit sein, den extraschritt zu gehen. obs reicht? form wieder etwas besser, m?ch, dass bovina mithilft, wenns eng wird. siehe -->likhovtseva.

was man heute spielen kann?

LLODRA-beck 1,85 admiral, aber could go either side.

(MASSU-nalbandian 3,0 admiral?. dieser nalbandian gestern.. eigentlich - dieser schuettler gestern.. 64 41 vorn, dann pl?ich complete mental breakdown. komisch. hat chancen, wenn er in ein spiel lenken kann, wo er nalbandian auspowered und hirn nicht viel rolle spielt. fraglich, und viel wetten w?ich drauf nicht)

JANKOVIC - Mauresmo

Erstes Match der beiden gegeneinander.

Jankovic gestern exzellent gegen Zvonareva. Zvonareva nicht schlecht, aber Jankovic immer mit der besseren Antwort. Starkes Returnspiel, perfekte L?e in den B?en, immer wieder sehr intelligent die Gegnerin mit B?en gegen die Laufrichtung ausplaziert. Beidruckend auch, mit welcher Ruhe und Souver?t?sie bei 0-40 ihr Service doch noch rettet, was man bei den Madels so eher selten sieht.
Was man so liest auch gegen Schnyder bzw. Schett schon mit sehr souver?r Vorstellung.
Kann sie die Leistung konservieren ist sie gegen Mauresmo nicht chancenlos.

Momentan ~@4,5. 1/10