Tennis 240704 Halbfinalspiele

SCHÜTTLER mag zwar gestern vor allem im ersten satz herumgegurkt, und unglaublich leichte fehler gemacht haben. ist im 2. satz sicherer geworden und jetzt im semifinale. kampf und krampf in seinem spiel! doch überlebt er dann doch gern eine partie...heut wirds vielleicht enger als viele glauben. MASSU ist ein kleiner sandplatzwühler mit super VH; doch macht er auch, vor allem an schlechteren tagen, unnötig viel fehler. gestern schon schön gezeichnet, wärs in einen 3.satz gangen naja....erwarte mir eine enge partie. schüttler holt einen satz würd ich sagen. Massu knapp das match, wer weiss? deshalb over 22,5 games gespielt bei ADMIRAL 1,8.....5/10.

GAUDIO seh ich in seinem nächsten finale...doch quote zu klein für mich

CANAS gibt vielleicht morgen in seinem Mercl gas, doch heut schon noch am platz. wer so weit kommt will den titel... viel selbstvertrauen neuerdings...siehe GAUDIO...doch quote zum lachen

MOYA verliert auch heute einen satz, imho. probier hier 2:1 in sätzen...4,75 bei ADMIRAL....2/10.

Der Regen macht uns wohl ein Strich durch die Rechnung, denn momentan siehts nicht so aus als ob heute gespielt wird.

Dann schauen wir mal über den Teich.......

Roddick A. (USA) - Ljubicic I. (CRO)
H2H 4:0 für Roddick. Satzbilanz noch deutlicher mit 10:1! Die eine Partie bei den Aus Open 2002 habe ich mal vernachlässigt, da Roddick hier verletzungsbedingt aufgeben musste. Ja, man kann sagen der Kroate liegt dem Amerikaner, denn selbst auf Sand steht eine glatter 2 Satz Sieg zu Buche.
Halten wir uns nicht lange auf mit einer Partie, die letztendlich uninteressant ist!
Roddick wird gewinnen!Ljubicic zwar gestern mit Überraschgung gegen Grosjean (die Partie hatte ich eigentlich schon für mich gebucht als Grosjean klar auf Siegeskurs war, aber so ist halt das Leben), heute wird er jedoch wenig Chancen haben. Ich bleib übrigens dabei: der Kroate auf USA Reise eine eigene Story, auch hier sei erwähnt das eben HC nicht HC ist, sondern es sehr wohl gewaltige Unterschiede gibt!
Mein Tipp: Wie gestern bereits bei Roddick-Hrbaty......lieber mal das Rote Kreuz, "Brot für die Welt" oder irgendwelche Menschenrechtsorganisationen mit dem Einsatz beglücken, sicherlich dort das Geld besser aufgehoben als beim Bookie!
Sieg RODDICK ohne Frage!!Allerdings zu den Quoten keine Wette wert!

Kiefer N. (GER) - Carraz G. (FRA)
Auch hier ohne großen Wirbel!
Kiefer in klasse Form ohne Frage und gestern zu Quoten von 2 ein sehr feiner Pick, der vielleicht ein wenig in der vielseitigen Diskussion untergegangen ist, wenn ich mir schon anhören muss, dass der "tolle Ljubicic Pick" unter den "Big Grosjean" Postings meinerseits verloren ging. Normal das sowas unerwähnt bleibt, ja ja die Brille, die man halt so auf hat. Jetzt auch bitte keine Kindergartenzitatpostings, denke hier ist keiner aus Zucker und auf Hiebe gibts Gegenhiebe, so ist halt das Leben. Lachen hilft ab und zu!!
Stichwort Kindergarten!Zensur, Sperrungen,Ordnerschließungen!Für mich lächerlich, denn wenn man keine Diskussion, die nun unnötig oder nötig sein mögen, führen kann, also dann tuts mir leid. Mittlerweile muss man bei jedem Thema , dass sich nicht primär um Tennis dreht, "Angst" bekommen gesperrt oder was weiss ich was zu werden, also da fehlen mir teilweise die Worte........im Prinzip ists mir auch egal, wenn ich nun wegen sowas gesperrt werde, also nachheulen werde ich dann der Sache sicherlich nicht!!Soviel da zu!!
Nun aber zum Thema: Kiefer zu Pippiquoten nicht spielbar, auch wenn er fantastisch drauf sein muss, denn Restrisiko doch bei Kiwi immer. Wer hier meint eine 1.4 spielen zu müssen, soll dies tun, ich auf keinen Fall!!!
Was bleibt??Carraz als Dog?Im Normalfall gerne, aber heute, na ich weiss nicht. Scheint so zu sein (Infos auch nur von diversen Quellen, live habe ich nix außer mal einen Matchball gesehen) als ob Kiwi returniert wie ein Weltmeister und dann kanns ja schon ziemlich schnell gehen. Nein, ich lass es heute bleiben und ziehe einen Kneipengang vor.....
Für mich NoBet!!!!

2mal NoBet ist nicht viel, aber ab und zu ist halt nunmal Zurückhaltung geboten!Alle anderen, die heute hier aktiv teilnehmen möchten viel Erfolg!!

Gruß

falls es wer übersehen hat - heute 2200 davenport-williams live auf eurosport.

und somit endlich wieder einmal livebetting für erwachsene bei betfair [[winkewinke]]

ljubi? hat den aufschlag, aber gegen roddick daheim ist nur geldverschwendung. nicht einmal das hc mit +4,5games 1,80 admiral für den kroaten reizt sonderlich.

und dieser deutsche? muss zu pipiquote auch nicht unbedingt sein. so gut kann er gar ned draufsein.

"Reduktion ist eben die Sprache der Meister", wie heute in der faz zu lesen war. undenkbar, wenn das hier auch einzug halten würde.

[[grin]]

der vollständigkeit halber:

davenport-williams nobet vorab. (und wenn, dann davenport?)

h2h 11-12 (!) - man kennt sich. auf hard 7-8. in finali 5-6. wobei allerdings 1-6 last 7 für williams. davenport ist gut drauf, spielt "so gut wie seit 2001" nicht mehr. gestern petrova in unter einer stunde nicht nur abgefertigt, sondern regelrecht gedemütigt. 61 61, und petrova bekanntlich kein doneky. beide geniessen die unterstützung des publikums,davenport mehr imho. beide spielen gerne hier, wobei das turnier von der history eindeutig davenport gehört. 6 finalteilnahmen, 3x den titel geholt. williams gestern ein bisserl gegen schiavone gestrauchelt, man liest von ues. ein bisserl "revenge factor" ist drinnen, da davenport vorige woche das finale in stanford gewonnen hat. aber 76 57 76, was willst da viel herauslesen? man wird inplay mit grosser wahrscheinlichkeit auf beide spieler höhere quoten sehen als jetzt, somit kein grund, irgendwas zu verschenken. wer so gut und für sich vorab sagen kann - eine klare 50-50 geschichte, der kann eh nur davenport spielen. (2,32 btto.)

roddick wurschtelt auch ganz schön herum - 16 55. da zittern ein paar einszwanziger.. imho.

single heavy favs, takeshi? mutig vor den masters. sicherlich, 2-3 tage war favday.

ich denk, man sollte wieder die mögliche turnierplanung der einzelnen spieler in die diskussion einführen.

ein aspekt, der zuletzt , - und die klammern () werden bewusst weggelassen, deutlich unterrepräsentiert hier war. eigentlich ein faux-pas. wenn man es so sieht.

hab mich für davenport entschieden.

was zum lachen zum abschluss - und gleichzeitig ev. anregung zur nachtdiskussion - sofern nicht höhere mächte wiederum die beendigung derselben erzwingen so wie gestern...

Dementieva ja gestern "überraschend" gewonnen. gell bernhard? was mus sich heute von ihr lesen? sinngemäss:

".. ja, ich hab heut alles gegeben. ich hab den sieg unbedingt gewollt. ich wollt meine mutter nach dem match anrufen und ihr dieses sieg schenken. sie hat nämlich heute geburtstag. und kann nicht bei mir sein. normal schenk ich ja ab, wenns mich nicht freut - aber heute , .." da wollte ich unbedingt.." .. usw. usw.."

die familiengeschichte also.

ja hat man da noch töne? unverschämt.

wer kommt da noch mit statistiken?

in diesem sinne.. [[grin]]