Nach dem fulminanten dog-tag gestern stellt sich die situation heute grundlegend anders dar - viel favoriten werden sich heute durchsetzen, viele nobets bzw. spiele richtig gepriced.
Ansprechend heute für mich:
NALBANDIAN-Clement: Nalbandian gestern überzeugend - 64 60 (!), Clement hat viel gespielt in letzter zeit...12 spiele allein im oktober, paris nächste woche wartet. 1,70 gb cb auf jeden fall zu spielen.
CARRAZ-Sanguinetti: der nicht mehr ganz junge franzose wird immer wieder unterschätzt, gestern schon als 3,60er dog [[stupid]] gegen Nieminen - grad gegen Nieminen.. ist heute klarer favorit gegen den alten italiener. Sanguinetti hat sein letztes spiel vor gestern aufgeben müssen, gestern gegen gambill durch aufgabe weiter, das kann keinen spielrythmus geben. Der Markt sieht das ausgeglichener.. - ich nicht. Carraz @ 1,80 gb
nächster Patient:
ROCHUS-Robredo: Rochus gestern sich im 3 durchgesetzt im tb 76(10) - so ein einsatz gefällt mir. Robredos carpetbilanz ist mit 7-8 nichts, worauf man bauen sollte. Rochus small @2,45 expekt in einem 50-50 match.
Der Volkstip darf natürlich auch nicht fehlen:
DENT-Ginepri: Dent ist hot, Ginepri maximal lauwarm, wenn man es so umschreiben möchte. Dent zuletzt 2 turniere gewonnen, durch brutales serve (and volley) nur schwer zu breaken, h2h 2-0, in seinem spiel gegen Schalken wieder durch agressive Spielweise aufgefallen - der will was erreichen hier. Spiele zwischen Landsmänner sind immer schwer und normalerweise zu meiden und 1,60 ist nicht mehr die welt, aber objektiv hat Dent mehr chance, dieses match zu gewinnen, als die 62%, die ihm die quote gibt.
Beim Rest der Herren ist wohl Zurückhaltung angebracht.